Benefon ESC! für Euro 186,00

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ihr habt doch alle einen Knall !

...das macht die Würze des Lebens aus...Langweilen kann man sich auch in der Kiste.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich habs mir auch grade ueberlegt, vor allem weil ich das Geraet an sich schon laenger suche. Aaaber der Preis ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange, und in ein, zwei Wochen werden hier bei TT sicher das ein oder andere Geraet aus der Aktion auftauchen..;)

Werde dir meins für 299 Euro verkaufen! :D

Witzig ist ja auch das mitprotokollieren der IP-Adresse bei der Bestellung. Da steht eine ganz seltsame Adresse drin : 192.168.1.212. Ich habe zwar nen Router, aber nutze nur 192.168.0.X -Adressen. Ich weiß nicht, wo die herkommt.
    Michael

P.S. Witzig, man kann bis zu 29 Stück davon in den Warenkorb legen (5443,09 Euro)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    P.S. Witzig, man kann bis zu 29 Stück davon in den Warenkorb legen (5443,09 Euro)

Ja, das ist superwitzig ! :rolleyes: :D ;)

Alex.

• So, ich hab`s jetzt mal bestellt, per ÜW, ich bin gespannt wann es kommt.

Einen Versuch ist es wert.... und den Preis sollte man allemal wieder rein bekommen :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Einen Versuch ist es wert.... und den Preis sollte man allemal wieder rein bekommen :D

Das isses eben: Bei eBay bringen die Dinger auch nicht wirklich viel. Ausserdem sind´s eh nur noch 20 Minuten, die ich überstehen muss ohne das Gerät zu bestellen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So hab jetzt auch eins bestellt. Naja werde den Betrag wohl blind überweisen.
    Hoffe das ich das Gerät auch wirklich bekomme......

PS.: Kann mir wer sagen was man als Verwendungszweck bei der Überweisung angeben muss?

• Ich denke im Outdorbereich oder auch zur Navigation ist das ESC inzwischen doch überholt. Die Funktionen des Mobiltelefons sind auch eher mau. Als "Weltenbummler" bekommt man heute schon ein Prepaidteil mit Triband. Die GPS-Funktion ist auch nicht wirklich interessant, wegen des kleinen Speichers. Man kann damit wohl nur 300 Wegepunkte speichern. Und 180 gr. für Funktionen rumschleppen die man evtl. 5 mal im Jahr benötigt, ist auf längere Sicht auch nicht ein Argument.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Pass auf was Du sagst ! Wir machen das Ding hier zum Kult !;) :p

Die Chance ist gross, der hai kann auch nichts, ist gross und schwer und war auch schon lange auf dem Markt, als lbi.com ihn verramscht hat.

Aber das Benefon ist eben kein Ericsson ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Preis ist nun 286,72 Euro (mit Versand). Sieht man aber erst, wenn man es in den Warenkorb tut. Sonst steht noch der Aktionspreis da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!