Wer benutzt noch Skype™? (Internet-Telefon)

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    So, der_auserwaehlte ist jetzt auch am "Netz" ;)

mein skype findet dich nicht

:confused:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hi,
    also ich finde euch alle ;)
    Scheint wohl noch was buggy zu sein...

n3o, der noch kein Headset in seiner neuen Wohnung hat...

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    mein skype findet dich nicht

:confused:

ecki :)

Hmm, also n3o hat mich gefunden. War da aber einkaufen so das ich nicht rangehen konnte :D

• Hab festgestellt, daß das "erweitert" Feld und dann suchen nicht funktioniert ... hab bis jetzt aber jede gefunden ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,
    neuer Bug: Neo hat mich gefunden, ich ihn auch. Wir werden aber beide von anderen Leuten nicht gefunden und er steht bei mir mit "offline" da, obwohl er "online" ist. Ich kann ihm erst Nachrichten schicken, wenn er mir vorher eine geschrieben hat.
    Mysterioes ;)

n3o.

• Ja, scheint noch etwas verbugt zu sein, ist ja aber auch noch in der Beta.

Habe jetzt alle, bis auf chico (cocoslocion), geaddet. Den will er partut nicht finden :(

• So, ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet, Username ist dasweizen :) Muss dann nur immer mein Mikro einstecken, das geht nämlich nicht, solang ich den Adapter vom SCART-Ausgang vom Videorecorder im LineIn stecken hab, der ist zu breit um da noch was danebenzuquetschen ;)

• Ich bin (noch immer) auf der Suche nach meinem Headset, nur falls ich nicht antworten sollte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!