Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Hab letztens auf der Autobahn ein abgeklebtes Mercedes-Cabrio gesehen (Scheinwerfer vorn/hinten sowie Front schwarz abgeklebt). Kann eigentlich nur etwas auf E- oder C- Basis gewesen sein.


    Weiß jemand was da z.Z. geplant ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    Hab letztens auf der Autobahn ein abgeklebtes Mercedes-Cabrio gesehen (Scheinwerfer vorn/hinten sowie Front schwarz abgeklebt). Kann eigentlich nur etwas auf E- oder C- Basis gewesen sein.


    Weiß jemand was da z.Z. geplant ist?


    *klick* ;)

    NoxX

  • Imho sogar weiter vorne im Thread zu finden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Imho sogar weiter vorne im Thread zu finden.

    Ja, und noch kein Stück hübscher geworden...eher im Gegenteil...*örks*

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Allergings... Spekulationen, dass sich ein amerikanischer V8 darin befinden würde wären bei einem RX7 damit erledigt. Es wäre schlicht kein Platz für einen V Motor.


    Die Dachlinie zeigt aber sehr eindeutig einen RX7. Ein Firebird oder eine Corvette sind zu abweichend. Ebenfall sieht der Innenraum sehr danach aus, zumindest was man davon sieht...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    *klick* ;)


    Ich meine der wars. Hatte auch ein FR Kennzeichen.
    War auf der A3 zwischen Hilden und Leverkusen.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein V8 nur so ein dünnes Abgasrohr hat! Ist gut auf dem letzten Bild zu sehen (auch wenn es beidseitig ausgeführt sein mag).
    Googelt mal nach "Mazda RX7 Veilside". Mit dieser "verbauten" Version kann man noch eher Vergleiche machen.


    EDIT:\\ Ich hab das Bild mal angehängt.



    EDIT#2:\\ Ich muss meine Aussage revidieren. In der Autotuning 2/2009 soll in einem Bericht stehen dass es sich um einen Pontiac Firebird handelt.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!