Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Steh ich hier auf dem Schlauch oder warum steht auf dem Smart "Carlsson" drauf? Ist das nicht so, als wenn auf einem Alpina-BMW ein Aufkleber von AC-Schnitzer drauf ist? Oder AMG bei Brabus? Oder Mugen bei Nissan?

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Steh ich hier auf dem Schlauch oder warum steht auf dem Smart "Carlsson" drauf?


    Der originale Tuning-Smart ist von Brabus. Siehe Bild anbei. Gut erkennbar auch der Doppelrohr-Auspuff, der in der Mitte angeordnet ist.
    Das oben gepostete Gerät war entweder mal ein Brabus und wurde von Carlsson auf ein Kit von denen umgebaut oder war mal ein normaler Smart und der Eigner wollte einfach was fürs Auge.




    (Bild entnommen von Tuningblogger.de)



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Der Smart trägt ein CDI-Emblem.


    Seit wann gibt es von Brabus Diesel Smarts? Auf deren Homepage und auf Smart.com finde ich lediglich Benziner.


    Rein fürs Auge ;)

  • Ich fahr gestern Abend so gegen 22Uhr auf der Autobahn am Stuttgarter Flughafen vorbei. Reisegeschwindigkeit 170kmh auf der rechten Spur, da rast plötzlich ein Auto an der linken Spur vorbei. Also 200kmh muss der mindestens drauf gehabt haben.


    Da es dunkel war und so schnell ging konnte ich nicht wirklich erkennen was es für ein Auto war, aber von größe und Form könnte es eine S-Klasse gewesen sein.


    Das komische aber waren die Rücklichter.
    Hab sie mal provesorisch mit Paint gezeichnet.


    Das was ich rot umrandet habe waren LEDs die genau so geleuchtet haben.


    Weis jemand was das gewesen sein könnte ?


  • so?:



    ;)


    Dann wars die aktuelle S-Klasse seit Facelift - ich glaube im April wenn ich mich recht entsinne ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ja genau das war sie :)


    Dann lag ich ja nicht mal falsch mit meiner Vermutung.
    Wusste gar nicht das da ein Facelift raus ist und sah schon etwas ungewohnt aus.

  • Den S400 Hybrid hatte ich auf der AB mal vor mir. Sieht gut aus und geht gut ab, der wollte mir nämlich ständig davonfahren :D Nur bei der Reisegeschwindigkeit - jenseits von 200 - ist der Verbrauchsvorteil eines Hybrid wohl sowieso nebensächlich.

    kann gelöscht werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Den S400 Hybrid hatte ich auf der AB mal vor mir. Sieht gut aus und geht gut ab, der wollte mir nämlich ständig davonfahren :D Nur bei der Reisegeschwindigkeit - jenseits von 200 - ist der Verbrauchsvorteil eines Hybrid wohl sowieso nebensächlich.



    Universität Kiel, dort am Eingang sehe ich manchmal solch einen, aber auch Facelift mit der gleichen Auspuff-Anlage, jedoch ohne Schriftzüge.


    Ich schätze, es ist auch ein S400 Hybrid, sieht Bombe aus. Fährt bestimmt irgendein Dr. Dr. Prof. herum oder so :D




    kNz @ Ferraris sind cool, aber der Jochen ist bestimmt nicht glücklich, wenn du hier einen 360 Modena reinstellst. Auch ein F430 ist ein VolksFerrari, ich denke ein F430 Scuderia oder ein F40, F50, F60(ENZO) oder so alte Ferraris sind erwünscht :top:



    MfG

  • Gestern sah ich K.I.T.T. (TransAm) als Cabrio! :eek: Zwar nur von hinten (war sehr fix unterwegs), aber die Rückleuchten waren unverkennbar. Leider ohne Bild, weil hinter mir die Polizei fuhr... :mad:@foto. Wußte gar nicht, das es den auch als Cabrio gab.


    Und gestern auf einem Parkplatz:

    Porsche 911T (Edit: ich hoffe, es ist in Ordnung die T-Version [die ich bis dato gar nicht kannte] zu posten)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    kNz @ Ferraris sind cool, aber der Jochen ist bestimmt nicht glücklich, wenn du hier einen 360 Modena reinstellst. Auch ein F430 ist ein VolksFerrari, ich denke ein F430 Scuderia oder ein F40, F50, F60(ENZO) oder so alte Ferraris sind erwünscht :top:


    nikefootball4:
    Es ist jetzt mehr als genug! :rolleyes:
    Erstens ist es nicht nur Jochen gewesen, der Dich darauf hingewiesen hat, dass ein Porsche 911 nicht unbedingt ein seltenes Auto ist, sondern noch zig andere User.
    Zweitens ist es absolut unnötig jetzt hier die beleidigte Leberwurst zu spielen und Deinen Frust in jedem weiteren Posting wieder auszudrücken, indem Du auf kindische Art und Weise andere Photos kommentierst.


    Vielleicht liegt es an Deinem Alter von (laut Profil) 9(sic!) [wahrscheinlich 19] Jahren, dass Du eben nicht so viel herum kommst. Leute, die in etwas größeren Städten wohnen und mit dem eigenen Wagen unterwegs sind, begegnen eben Autos - wie dem 911 - öfter als jemand, der als Abiturient mit (eventuell) frischem Führerschein keinerlei Erfahrung in diese Richtung hat.
    Dann muss man aber auch die Hinweise annehmen und akzeptieren, wenn man mal gesagt bekommt, dass das gepostete Bild einen Wagen zeigt, der zwar nicht so oft auftaucht wie ein Golf, aber vergleichsweise (mit den anderen hier geposteten Autophotos) oft vorkommt.


    So, und nun weiter im Thema. Ich möchte hier von Dir, nikefootball4, keine Andeutungen in dieser Richtung mehr lesen. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!