Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Wundert mich nicht, daß dort viele Karossen rumfahren.
    Liegt nicht allzu weit von Frankfurt, Heidelberg und Mannheim und wer es sich leisten kann, zieht lieber dorthin als in diese Städte. Und wer soviel verdient, kommt meist auch erst zu Zeiten zur Arbeit, zu denen andere schon lange schaffen, also nix Berufsverkehr. :D;) (sorry für den Sarkasmus, aber es ist was dran. Soll aber nicht bedeuten, daß sie nichts schaffen. Sie fahren meist auch später heim.)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, um den Thread wieder einmal aus der Versenkung zu holen:

Heute gesehen in Zürich, in einer art "öffentlich-privaten Tiefgarage":

Und von vorne:

Weiss einer was für ein Bentley das ist? Und ob der ab Werk so sportlich daherkommt? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wurde heute auf der Autobahn oder ner Dodge Viper in schwarz mit schwarzen scheine überholt. War von nem Ami - hatte zumindest ein HK - xx xxxx Kennzeichen. Bei uns dürfte er IMHO auch nicht die scheiben rundum so stark tönen.

• Das müßte ein Bentley Continental sein, altes Modell. Und ja, der sportliche Look ist imho serienmäßig.
    Übrigens habe ich letzte Woche mal den neuen gesehen, auf dem Mainzer Ring. Wirkt gar nicht so beeindruckend, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Bentley könnte auch eine "Mulliner"-Ausführung sein, das ist sozusagen "AMG" für Bentley. Gerade bei der 4-Rohr-ESD-Anlage.

Auf dem Frontbild sieht man rechts einen dunklen Continental GT stehen, oder?

• @ Intruder: der Kandidat hat 100 Punkte - es ist tatsächlich eben noch ein Continental GT reingefahren ist, musste der auch noch aufs Foto. Leider hatte das Moti hier ein kleines Problem mit dem Weissabgleich?!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Mit der Kamera des Nokia 6230 mehr schlecht als recht aufgenommen:

Ein ca. 30 Jahre alter Bitter CD

Ich kam leider nicht näher an den Wagen ran, darum hier ein link zu Bildern, die ihn besser zeigen .

Ein Porsche 944 S2:

Habe ich leider nur im Vorbeifahren bekommen, aber das Fahrzeug war in einem dermassen super Zustand, der sah aus, als wäre er gerade aus dem Laden gerollt.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Intruder: der Kandidat hat 100 Punkte - es ist tatsächlich eben noch ein Continental GT reingefahren ist, musste der auch noch aufs Foto.

Ich sage mal so: die Dachlinie ist schon einzigartig! Da erkennt man den aus jedem Winkel.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich kann auch noch einen Bentley Continental GT beitragen: klick

Warst Du so schnell mit der Kamera unterwegs oder ist das Auto gefahren? :D

SCNR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!