Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der stand nebenan:

Modell?

Müsste ein E-Type sein?

Kennt den jemand:

War nur zu sehen daß es ein Chrysler war, und ein V8 natürlich... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Von der Kunststoffmesse aus Düsseldorf:

Das ist ein Chery A3CC Sports Coupé :rolleyes:

KTM X-Bow

Vorm Maritim Hotel:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• am 24. den nur sehr leicht getarnten facelift C-Klasse Kombi - der kommt glaub die Tage auch raus = Bilder gibts bestimmt demnächst.

Bei den Bildern auf einschlägigen Internetseiten fand ich das Ding optisch sehr hässlich (im Prinzip die Scheinwerfer des alten CLS an der neuen C-Klasse) - in natura scheint es besser auszusehen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Moin!

Ich hatte neulich dieses Wägelchen vor mir (wie man auf den 2. Bild sieht mit Blinker als Bremslicht :D )

Sorry, egal mit mit IE oder Iron dreht Imageshack mir das Bild nicht... (auch wenn ich es offline schon richtig gedreht und hochgeladen habe). :(

Und heute sah ich einen anderen, nicht mehr so häufigen Youngtimer:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von polli
    am 24. den nur sehr leicht getarnten facelift C-Klasse Kombi - der kommt glaub die Tage auch raus = Bilder gibts bestimmt demnächst.

am 28.03.2011 um genau zu sein :)

NoxX

• Steht doch sogar dran, was das ist! Ein Trabant 500 / P50. Ein Vorgängermodell des bekannten Trabant P601. Locker um die 50 Jahre alt. Nicht unbedingt das richtige für den Alltagsbetrieb, wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!