Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Das Lenkrad ist von Nardi.
    Das Auto könnte ein Japaner oder anderer Asiate sein.
    Tendiere zu Mx-5.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen: Danke für die schnelle Antwort, scheint wirklich ein Mx5 gewesen zu sein.
    Wusste das wg. des Lenkrads nicht zuzuordnen.

    Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

  • Zitat

    Original geschrieben von knittledot
    ich durfte letztens einen hell-grünen mclaren bewundern *.*

    Für ein Bild hat es aber nicht gereicht?! :rolleyes:


    Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber voirhin ist einen Lotus elise an mir vorbei gefahren, aber leider ist er zu schnell davon gefahren, als dass ich meine Knipser zücken konnte. :cool: Beim CLS 63 AMG hat es dann von der Zeit her gereicht ;)


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Heute nach der Arbeit folgendes Exemplar geknipst:



    Jemand ne Idee wobei es sich hier handeln könnte?
    Vorne ein großer Kühlergrill mit pflaumenförmigen abgeklebten Logo. Eventuell Ford, Hyundai oder doch Lexus? Der Form nach würd ich sagen ein Facelift eines Focus Stufenhecks?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • thomasGr:


    Ist ein MX5 NB vFL mit Nardi Lenkrad - war Ausstattung bestimmter Sondermodelle und beinhaltete Holzlenkrad und Holzhandbremsgriff. Habe selbst einen MX5 als Zweitwagen mit dieser Ausstattung. ;)

    28:6:42:12

  • Leider nur von hinten



    Mich hat heute auf der AB nach München auch ein Mini ?? überholt, der wie ein Erlkönig beklebt war, aber eben nicht ganz....leider war ich dafür zu langsam, da mit dem LKW unterwegs !*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!