Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Also, dass ich die AMG Modelle von Mercedes extrem geil finde, ist ja hier nichts neues, aber soeben habe ich das beste Video zu meinem Lieblings-AMG (dem C63) gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v…ndex=1&feature=plpp_video

Und noch besser als das Auto ist, wie der Film gemacht ist, die Qualität, der Sound des V8 und der Schnitt des Videos!

Mein neuer Favorit unter den Videos! :top:

p.s.: Schaut es euch in Full HD an wenn es geht, da kommt es gleich 100x besser rüber!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    p.s.: Schaut es euch in Full HD an wenn es geht, da kommt es gleich 100x besser rüber!

Geht nur max. in HD...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Man sieht sofort das das Video von einem Profi gemacht wurde mit einer Profiausrüstung.
    Ein Amateurvideo ist das jedenfalls nicht. Und: Gutes Licht ist alles! ;)

Der AMG C63 ist schon was feines. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Man sieht sofort das das Video von einem Profi gemacht wurde mit einer Profiausrüstung.
    Ein Amateurvideo ist das jedenfalls nicht. Und: Gutes Licht ist alles! ;)

Der AMG C63 ist schon was feines. :top:

Genau das meinte ich auch! Vorallem die Fahrszenen sind sehr gut umgesetzt! Genauso stelle ich es mir vor, alle Videos sollten solche Qualität haben!

Kann man aus dem Video irgendwie herausfinden, mit was die aufgenomen sind?
    (so wie bei Fotos?)

Solche Videos zu produzieren wäre meine Vorstellung von einem Beruf der Spass macht!

Hier ein weiteres sehr gutes (mit interessanten Effekten im Video):

http://www.youtube.com/watch?v=1huqnH6hbZw&feature=plcp

Zum C63, ein Traum! Bin ja mittlerweile den G55 öfters gefahren, der ist nochmal ein Ticken geiler, aber halt kein Auto zum schnell fahren oder für Kurven gemacht, aber der Sound, mein Gott, geiler geht's fast nicht mehr!

Aber ich habe eben mit Schrecken gesehen, dass der Grundpreis für den C63 in Dtl. bei Euro 71,757.00 liegt! Damn! Ich dachte so um die Euro 50,000.00 was ich irgendwie noch nachvollziehen könnte und man wenn gewollt drauf sparen könnte! Aber für den Preis würde ich wohl doch eher nen 911er nehmen!

• Naja, für ca. 70.000 Euro bekommst du evtl. einen Gebrauchtwagen vom 911er, aber mit Sicherheit keinen Neuwagen. Da musst du min. 90.000 Euro anlegen, aber ohne Ausstattung. ;)

Wer als Kunde einen C63 AMG für 70T Euro kaufen will, der bekommt bei einem guten Händler bestimmt auch einen interessanten Hauspreis der unter dem Listenpreis liegt.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Jaguar XK:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Naja, für ca. 70.000 Euro bekommst du evtl. einen Gebrauchtwagen vom 911er, aber mit Sicherheit keinen Neuwagen. Da musst du min. 90.000 Euro anlegen, aber ohne Ausstattung. ;)

Wer als Kunde einen C63 AMG für 70T Euro kaufen will, der bekommt bei einem guten Händler bestimmt auch einen interessanten Hauspreis der unter dem Listenpreis liegt.

Hm, nur wenn man den C63 dann noch ein wenig "besser" macht mit AMG Paket und dies und das dann komme ich auch auf Euro 83,400.00 und dafür kriegt man nen Porsche Black Edition (http://www.porsche.com/microsite/black-edition/germany.aspx). Um genau zu sein, kostet der Euro 85,538.00.

C63 AMG: 487 PS V8 mit 6,2 Litern (mit AMG Driver's Package) 280 km/h - 0-100 km/h in 4,6 Sek.

Porsche Black Edition: 345 PS 6 Zylinder 3,6 Liter - 289km/h - 0-100 km/h in 4,9 Sek. (limitiert auf 1911 Stück)

Von den Daten ist der C63 natürlich schneller im Durchzug (Hubraum halt), zwar ein bissl langsamer im Topspeed und irgendwei geiler (Sound), aber ist halt doch "nur" ein Benz. Ein Porsche ist ein Porsche, ein anderes Gefühl!

Welcher ist der im Preis wertbeständiger?

Welchen würdet ihr nehmen wenn der Preis keine Rolle spielen würde und die beiden zur Auswahl stünden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!