Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?



  • Gruß aus Wien.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich hatte gestern mittag auf der A30 zwischen Melle und Osnabrück einen Sportwagen unbekannter Herkunft vor mir. Niederländisches Kennzeichen aber keinerlei Zeichen oder irgendwas was auf den Hersteller schließen läßt. Nur hinten links und an der Seite stand "JUN P1". Was auch immer das zu bedeuten hat, Google findet dazu auch nichts. Foto war leider nicht möglich. Irgendjemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte ? Hatte entfernt Ähnichkeit mit einem getunten aktuellen Mustang aber da würd ich mich nicht festlegen.


  • Audi R8



    Maserati GranTurismo


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich hatte gestern mittag auf der A30 zwischen Melle und Osnabrück einen Sportwagen unbekannter Herkunft vor mir. Niederländisches Kennzeichen aber keinerlei Zeichen oder irgendwas was auf den Hersteller schließen läßt. Nur hinten links und an der Seite stand "JUN P1". Was auch immer das zu bedeuten hat, Google findet dazu auch nichts. Foto war leider nicht möglich. Irgendjemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte ? Hatte entfernt Ähnichkeit mit einem getunten aktuellen Mustang aber da würd ich mich nicht festlegen.



    Könnte evtl. ein Fzg. vom japanischen Tuner "JUN" sein. Vielleicht war es ein Skyline GTR?Die hatten mal vor jahren einen Supra mit 1000 Ps.Daher kannte ich noch den Namen.Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

    gruß primu

  • VW Passat B1





    Alfa Romeo Spider


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Tolle Fotos, vielen Dank! :top:
    Könntest du netterweise den Guiness-"Bully" nochmal in voller Auflösung / Qualität hochladen?
    Den würde ich mir gerne als Hintergrund einrichten. :)

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • > Könntest du netterweise den Guiness-"Bully" nochmal in voller Auflösung ...
    dieser "Bully" ist ein Transit.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von LazyPanda
    Könntest du netterweise den Guiness-"Bully" nochmal in voller Auflösung / Qualität hochladen?

    Klar!




    Opel Kadett B



    Chevrolet S-10


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!