Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Kurze Frage an die Action-Sportler unter euch, vorallem an die, die eine GoPro Hero2 haben!


    Da ich im Dezember einen Videodreh geplant habe, mit dem roten 750PS C63 AMG von dem ich vor einiger Zeit "berichtet" habe, wollte ich nun ein paar interessante Blickwinkel aufnehmen und dafür eine Hero 2 kaufen.


    Nun wird der C63 AMG im Moment auf ca. 1000 PS hochgezüchtet und fuhr mit den 750PS schon knapp 320km/h schnell, d.h. es könnte noch etwas mehr werden.


    Nun habe ich versucht zu googeln und herauszufinden, bis zu welcher Geschwindigkeit die Saugnapfbefestigung der Hero2 festhält?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke vielmals!



    Hier der besagte C63 AMG nochmal:


    http://www.youtube.com/watch?v=niFU1Rog8UI





    Und ein Bild für den thread:


    Ford GT

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    http://de.gopro.com/support/ Dafür braucht man nicht mal Google und dort ist auch Deine Frage auf jeden Fall besser platziert. :rolleyes:


    Range Rover Evoque


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    http://de.gopro.com/support/ Dafür braucht man nicht mal Google und dort ist auch Deine Frage auf jeden Fall besser platziert. :rolleyes:


    Danke, aber man kann auch hier fragen, ich hätte ja auch Glück haben können und einer hat schon früher danach gesucht.

  • Gestern am Nachmittag beim spazieren gehen:



    Habe ich noch nie vorher gesehen.
    EDIT: Es geht um den Toyota Camry, einen T3 Bus sehe ich doch des Öfteren :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Was jetzt, der Bully oder der Camry?
    beide recht normale Fahrzeuge, oder?

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Wen man Wikipedia als Quelle heranzieht, sieht man dass der Import dieser Fahrzeuge bereits 2004 eingestellt wurde. Soll heißen, dass es diesen Wagen bei uns nie offiziell zu kaufen gab, nur über Importeure. Außerdem wurde der Vorgänger nur 3000x in Deutschland zugelassen. Würde nicht sagen dass man ihn an jeder Ecke stehen sieht und bei uns in AUT habe ich bis vor kurzem gar nicht gewusst, dass dieses Modell überhaupt existiert.


    Was man unter "normal" versteht ist subjektiv. Hier geht es um seltene Autos.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hi,


    das Auto ist sicher nicht selten, Mini Cabrio, allerdings entweder ein Auto von Eintracht Frankfurt oder ein echter Fan. - Fotografiert am Sonntag, ca 100 km entfernt von FFM.



    Grüße

  • Eben auf der B14 abgelichtet. Dachte auf den ersten Blick, dass es ein Wiesmann ist, aber die Herstellerseite sagt etwas anderes. :D Selten ist das Fahrzeug auf jeden Fall. :p


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!