Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von philet
    Das zweite, Forester Turbo. Aber gut erkannt :D

Weiss niemand was das andere für einer ist?

Gruss
    Philipp

ich denke john liegt mit triumph garnichtmal daneben
    der sieht imho genauso aus wie der eines freundes von mir
    nur ist dem seiner ein rechtslenker und blau :rolleyes: (steht im sommer oft vorm stereo in stuttgart)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Den hab ich gestern auf ner Sonntagsfahrt gesehen:

300c Kombi

Das war das erste Mal, dass ich den Wagen mal in natura gesehen hab.

• Das Auto sieht auf den ersten Blick aus wie ein Bentley. Es kommt sehr wuchtig daher finde ich.

In Deutschland habe ich noch kein Einziges gesehen... Nur in USA bis jetzt.

• Den 300C als Kombi habe ich schon im Winter in der Schweiz gesehen, konnte anfangs gar nicht einordnen, was das für ein Auto ist, als es mir entgegen kam. Wirkt wirklich bullig, gefällt richtig, bezweifel aber, dass sich der 300C richtig durchsetzen wird, jedenfalls nicht in Deutschland.

• Hi,

Hab am Freitag in Schwanewede (das stelle man sich mal vor, dass da überhaupt ein Auto fährt :D) einen "neuen" Ford Mustang gesehen. Das Auto stand direkt vor einer Apotheke (ob der sich wohl Schmerzmittel gegen die Benzinrechnung geholt hat? :D) - sah auf jeden Fall absolut klasse aus, in rot, fast so wie hier auf dem Foto:

Wenn ich mein K700 dabei gehabt hätte, hätt' ich auch gern ein paar Bilder gemacht.

Hab mir das gute Stück einige Minuten angeschaut und gehofft, dass der Besitzer bald wieder da ist, so dass ich vielleicht mal einen Blick nach innen erhaschen kann, aber leider kam keiner.

Übrigens: Deutsches Kennzeichen!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Den 300C als Kombi habe ich schon im Winter in der Schweiz gesehen, konnte anfangs gar nicht einordnen, was das für ein Auto ist, als es mir entgegen kam. Wirkt wirklich bullig, gefällt richtig, bezweifel aber, dass sich der 300C richtig durchsetzen wird, jedenfalls nicht in Deutschland.

bisher läuft er in deutschland ganz gut und auch in den usa hat DC bewiesen das man mit optisch und technisch gelungenen fahrzeugen aus der kriese fahren kann. technisch basiert der 300c auf der aktuellen e klasse, problem für chrysler deutschland war nur, das die motoren der ersten modelle zu viel verbrauchten und nachdem sparsamere motoren im november eingeführt wurden läuft der wagen besser als der vorgänger 300m ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Darf ich Dich kurz korrigieren, die Achsen und teilweise Getriebe kommen aus der alten E-Klasse ;). Wenn er noch mit Diesel kommt und dazu in Graz gebaut wird, wird er immer interessanter, da hast Du durchaus Recht...lediglich die Preisgebung ist in D eine Frechheit, die amerikanischen Preise sind ja einsehbar und liegen um die 35.000$ (!) für das Topmodell, bei dem wir hier um die 50.000€ (!) liegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!