Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von OLI92
      philet

Dein Auto scheint mir auch ganz interessant ;)
    Ein Subaru Impreza WRX STi oder ein Subaru Forester Turbo?

Nie im Leben ist entweder ein Triumph oder ein MG. Auf jeden Fall was aus England ;)
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von OLI92
      philet

Dein Auto scheint mir auch ganz interessant ;)
    Ein Subaru Impreza WRX STi oder ein Subaru Forester Turbo?

Das zweite, Forester Turbo. Aber gut erkannt :D

Weiss niemand was das andere für einer ist?

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von John
    Nie im Leben ist entweder ein Triumph oder ein MG. Auf jeden Fall was aus England ;)
    CU John

Das mit den Subarus war ja auch auf philet's Auto bezogen, was mir wegen der Lufthutze auffällig erschien;)

• philet:

Falsch liegst du mit GB nicht, aber es ist kein Triumph sondern ein Daimler SP 250 Dart. Ein relativ bizarrer Roadster aus den späten 50ern / frühen 60ern, kurz vor der Fusion mit Jaguar rausgebracht.

2,5 oder 2,6l (bin nicht sicher) V8-Maschine (!!), Kunststoffkarosserie (!!!).

Sehr seltsames Auto, wohl einige wirklich gute Ansätze, aber bescheidene Karosserieverarbeitung und ein Problem mit sich während der Fahr öffnenden Türen.

• Heute in Bonn (mit Bonner Kennzeichen) :

Alpina Z8 - mit äusserst schönen 20" Felgen !

Waren die hier :

Genau so sah er aus, mit der Farbe :

Wenn mein 6310i doch bloss eine Cam hätte ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• gestern hab ich einen Alfa Romeo SZ gesehen, hatte aber keine Cam griffbereit, sah aber genau so aus:

Hab grad mal nach infos gekuckt, scheint ja wirklich recht selten zu sein die Karre:

SZ/ RZ. Sobald ein "Z" in der Bezeichnung eines Alfa Romeo zu finden ist, sollte man sich die Mühe machen und schon etwas genauer hinsehen. So wie beim SZ (Sprint Zagato) oder RZ (Roadster Zagato). Erstmals als Projekt ES 30 geplant, entstehen von `89 bis `92 - 1020 Modelle des SZ (für jeweils DM 102.000,--) sowie ab 10/92 - 350 Stück des RZ (zu je DM130.000,--). Gebaut auf der Basis des Alfa 75 bekommen sie eine Karosserie aus Metacryl und Glasfiber. Ein 3.0 L V6 bringt über ein Transaxle 210PS auf die Hinterräder. Das reicht für ca. 250 km/h und eine Beschleunigung von Null auf 100km/h in 7 Sekunden.

CU
    Dennis

• @ dob

Ich als Alfa - Fahrer & Fan kann Dir da nur zustimmen, der ES30 ist schick, aber halt alt. ;-) Das Teil würde bei mir heute in der Garage stehen, zum fahren ist es viel zuschade!

:top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Weißt Du noch das Kennzeichen, Dennis?

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=911877#post911877

"Meiner" hatte glaube ich MTK.

irgendein VK-Z 9xx (3stellige Zahl), war auch hier in Völklingen.....hatte ich vorher noch nie hier rumfahren gesehen.
    Kannte die Karre nur aus meinen Quartett-Zeiten als ich noch halb so groß wie jetzt war....da fand ich die Scheinwerfer so cool, diese 3 Quadrate auf jeder Seite....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    irgendein VK-Z 9xx (3stellige Zahl), war auch hier in Völklingen.....hatte ich vorher noch nie hier rumfahren gesehen.
    Kannte die Karre nur aus meinen Quartett-Zeiten als ich noch halb so groß wie jetzt war....da fand ich die Scheinwerfer so cool, diese 3 Quadrate auf jeder Seite....

CU
    Dennis

Genau den habe ich auch mal hier in VK gesehen in rot! Der hat mal echt nicht schlecht ausgesehen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!