Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Bis auf die Beschreibung der Frontleuchten und der mir nicht ganz einleuchtenden Beschreibung "keine abstehenden Stoßstangen" trifft die Beschreibung einigermaßen auf den Maserati Biturbo zu

Der Maserati Biturbo gleicht dem Ghibli ja optisch, den kenne ich sehr gut. Der gesuchte Wagen hatte mehr von einer Limosinenlinie als die eines Coupes. Länger als ein Biturbo war er zudem auch noch. Der Dreizack wäre mir schon aufgefallen, die Rückleuchten waren auch viel kleiner. Ich hoffe ich seh das Fahrzeug nochmal.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich war mit meinem 6681 wieder auf US-Car Jagd:Das letzte ist etwas verzehrt.
    Sollte ein Buick sein. Bin aber nicht sicher ob das stimmt. Ist ein "Combi".

MfG Dan

Müsste ein Buick Roadmaster sein, quasi baugleich mit dem Chevy Caprice und dem Pontiac Safari Station :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ Eckoman, danke.
    Interessierst Du Dich auch für die Kisten?
    Über Chevy Caprice habe ich folgendes Gefunden:

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

@ Eckoman, danke.
    Interessierst Du Dich auch für die Kisten?

Kann man so sagen, hatte bis vor kurzem noch einen '89er Pontiac Bonneville, als nächstes gibts nen Pontiac Trans Am :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Ich kann dir sogar genau sagen wo der stand. Der war schon letzten Sommer an der Stelle. Wenn man daneben steht, kann man gerade mal mit dem Kopf auf die Motorhaube schauen, so hoch ist das Teil. Und was für monströse Räder :eek:
    Ich glaub aber das brauch der auch, wenn der am Strand im Einsatz ist.

• @ Eckoman, Coole sache. Wenn ich auch noch soviel Geld für so "ein Hobby" überhätte wäre ich dabei.

@ Dominik,
    ja der Stand bei Ecomare. Direkt am Strand. Ich wollte schon fast mal eine Spritztour damit machen, denn der Schlüsselsteckte und die Tür war offen. :D
    Hab hier in D noch einen höheren und einen mit noch größeren Reifen gesehen, Foto kommt noch.

Aber der Blazer ist schon ein feines Teil.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• War wohl ne Frau, die da gefahren ist. :D Das Einparken hat jedenfalls nicht so ganz geklappt.

*SCNR*

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    War wohl ne Frau, die da gefahren ist. :D Das Einparken hat jedenfalls nicht so ganz geklappt.

*SCNR*

Wenn man solch ein Auto fährt ,kann man sich wohl auch zwei nebeneinanderliegende Parkplätze leisten... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!