Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der, der das entscheidet, sollte sich dann bitte auch an diese Regeln halten - wenn anderen OT untersagt wird, dann bitte dieser Person auch. Und genauso gut hättest du meinen Post einfach stehen lassen können, anstatt mit DEINEM OT Post darauf zu antworten. Soviel zu "weiteren OT Posts".

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Halte Dich zurück!
    Ende der Durchsage!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kritik muss man vertragen können, egal in welcher Position man ist. Und nun BTT.

Au revoir...

• Mit Kritik hat das überhaupt nichts zu tun, da es an meinem Beitrag nichts zu kritisieren gibt.
    Kritisiert wurde Dein Beitrag und zwar von mir als Moderator, was etwas völlig anderes ist.

Da Du auf mehrere Hinweise nur mit Erwiderungen reagierst:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich hoffe das wird mir jetzt nicht krumm genommen aber IMHO finde ich die Diskussion wesentlich OTler als den ursprünglich betroffenen Kommentar ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ich hoffe das wird mir jetzt nicht krumm genommen aber IMHO finde ich die Diskussion wesentlich OTler als den ursprünglich betroffenen Kommentar ...

Korrekt. Daher hatte schon gar kein Kommentar auf meinen Hinweis zu erfolgen gehabt.

Und nun endgültig OT.
    Werde die Postings eventuell später löschen.

• Ich mach dann mal beim Thema weiter ;)

hab gerade einen gelben Audi 80 gesehen Bj wohl vor 1980, wenn nicht sogar vor 75.

Hatte leider keine Zeit zum Knipsen.

War aber mal wieder schön, so ein altes Auto in einen Top zustand zu sehen, werden doch langsam selten

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daher hatte schon gar kein Kommentar auf meinen Hinweis zu erfolgen gehabt.

Wie bitte ? Wenn du mir etwas "vorschreiben" willst darf ich mich nicht dazu äussern ? V.a. etwas was dir selbst schwer fällt einzuhalten (siehe W12 Diskussion im "Benzin ist momentan so teuer" Thread).

Wie hat das Werner Mitsch so schön gesagt : "Die Diktatur duldet Reden. Aber keine Widerreden."

Au revoir...

• 1 Woche Urlaub!
    Melde Dich danach per Mail bei Carsten, wenn Du willst.

Weiter geht es im Thema.

• Ihr diskutiert hier über sachen das man nur den Kopfschütteln kann.
    Sorry aber der ganze Thread ist doch zu 75% OT. Das habe ich hier auch schon vorher geschrieben.
    Ich finde man sollte das jetzt nicht so überbewerten das sich einer erlaubt zu einem OT eines Mods seinen Senft noch dazu gibt.

Einen guten Vorschlag von mir:
    Lösch doch bei dem was Du nachher vor hast gleich alle Post die auch kein Bild mit anghängt haben. Sammt meiner wenigkeit! Dann wäre wieder ein super Thread.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!