Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Gestern, neuer M5 in Schwarz an Tanke "Aachener Land" - ein mind. 60 jähriger, nur graue Haare tragender "Opa" steigt aus. Kennzeichen "AC-EK 507". Was für ein Monster...

Ebenso gestern am Kölner Verteilerkreis - neuer Citroen C6. Ein Schiff, aber sehr elegant, mit ausfahrendem Spoiler auf der Autobahn...

Leider keine Cam dabei...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Heute war bei uns ebenfalls eine "Automesse" (größtenteils Neuwagen aus den örtlichen Autohäusern.

Habe einen wunderschönen Ford GT (den alten...) gesehen. Tolle Farbe, tolle Form, toller Ford (vieleicht der einzige, der jemals gebaut wurde ;) )

Des weiteren konnte ich vor kurzem mal diese Endrohre begutachten. Ich lasse das mal ohne Worte...

Zudem konnte ich heut den neuen Golf R32 bestaunen, hab aber leider verpennt, ein Foto zu machen. Sieht auch nicht wirklich spektakulär aus. 250 PS werden auf der IAA im Irmscher Opel GTC besser präsentiert... (ich glaub, da sinds sogar 275 PS...).

Ich mich auch von der schlechten Qualität des neuen Passat überzeugen können. Im Vergleich dazu hab ich im neuen Vectra gesessen. Unglaublich, aber allein von der Haptik hat der Vectra den Passat um längen überholt...

• Habe vorhin einen Ferrari Ferrari 512 TR Testarossa gesehen, mir steht jetzt noch die Kinnlade auf :) Das Heck hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
    Leider konnte ich keine Bilder machen, weil ich mein Handy nicht griffbereit hatte und bis ich es aus der Tasche hatte, war zu viel Verkehr... :mad: :mad:
    Hab aber eins ergoogelt:

• Mann ist der breit Mann! :D

Habe gestern in Biel (CH) diverse Fahrzeuge gesehen:

-Audi S2 Avant (http://www.vwaudi-club.no/images/memberCars/7553_51_big.jpg)
    -Bentley Azur Cabrio (http://auto-presse.de/newssys/galerie/4917/4917_1.jpg)
    -BMW M3
    -BMW M5 alt (na guut, auch nicht mehr so selten...)
    -Audi S4 (http://www.dieselstation.com/w…ant/Audi-S4-Avant-006.jpg)

Hatte leider kein Handy mit Kamera dabei, daher die ergoogelten Bilder.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Zudem konnte ich heut den neuen Golf R32 bestaunen, hab aber leider verpennt, ein Foto zu machen. Sieht auch nicht wirklich spektakulär aus. 250 PS werden auf der IAA im Irmscher Opel GTC besser präsentiert... (ich glaub, da sinds sogar 275 PS...).

Ja :)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Heute war bei uns ebenfalls eine "Automesse" (größtenteils Neuwagen aus den örtlichen Autohäusern.

Habe einen wunderschönen Ford GT (den alten...) gesehen. Tolle Farbe, tolle Form, toller Ford (vieleicht der einzige, der jemals gebaut wurde ;) )

richtiger name ist ford gt 40 !
    weil er nur eine höhe von 40 inch hat.

mfg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!