Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Jep, ist ein 3200GT.
    Sieht mit der Front so aus:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• So einen hatte ich gestern mit Lichthupe und Blinker links bei einem Abstand von 80 cm hinter meiner Stoßstange auf der A3. Ich fuhr schon 165km/h und die rechte Spur war voll.

Gruß an den Maserati BO-BO90.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Und solche Idioten lässt man ans Steuer von derart schnellen Fahrzeugen. Unverständlich.
    Die sollten eigentlich mit einem Kleinwagen zuerst mal erleben wie das ist wenn einer drängelt hintendran...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    So einen hatte ich gestern mit Lichthupe und Blinker links bei einem Abstand von 80 cm hinter meiner Stoßstange auf der A3. Ich fuhr schon 165km/h und die rechte Spur war voll.

Gruß an den Maserati BO-BO90.

War bestimmt DJ Bobo.... :rolleyes:

Naja, hier in Leer (Ostfriesland) Kurven auch 2 Maseratis rum (ham aber beide den gleichen Besitzer). Einer davon ist ein Cabrio, ich sehe die eigentlich täglich. Werd mal drauf achten, welche Modelle das sind und bei Gelegenheit kann ich auch wohl Fotos machen..

Der Typ, dem die gehören hatte vorher einen weißen Ferrari 355...

• So ein tolles Auto, aber dann so eine Farbe...
    Die bringt ja richtig Pepp ins Straßenbild :confused:

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!