Sorry aber die grüne UBB geht mal garnich ![]()
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
die is mehrfarbig, blau, grün, lila, weiß usw.
normalerweise leuchtet dunkelblau, hab das bild aber grad nich gefunden

-
was mich mehr stört ist die Grösse des Bildes
bitte verlink es ... -
Das "CLK 55 AMG"-Cabrio sieht irgendwie mies aus mit den nur 2 Endrohren. Irgendwie gefällt mir das so nicht.
-
Bambi!
Habe deinen eigentlichen Beitrag gelesen, mit den gefakten AMG Auto.
Weshalb sollte es gefaked sein?
2. die AMGs damals hatten nur 2 Endrohre.
bzw. der CLK 55 der Baureihe.
-
Das hat doch damit nichts zu tun dass es ihm optisch nicht gefällt - mir gefällts auch nicht weil ich auf Symmetrie steh aber das ist einfach nur meine bescheidene Meinung ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afa2006
Bambi!Habe deinen eigentlichen Beitrag gelesen, mit den gefakten AMG Auto.
Weshalb sollte es gefaked sein?
2. die AMGs damals hatten nur 2 Endrohre.
bzw. der CLK 55 der Baureihe.
Weil ich zuerst davon ausging, dass ein AMG 4 Endrohre zu haben hat und auch das restliche Auto irgendwie wie Serie aussieht. Aber inzwischen weiß ich ja, dass damals auch 2 Endrohre amg-typisch waren. Mir gefällt's nur absolut nicht.
-
Habe gestern Abend bei dem Restaurant in unserm Dorf den neuen Audi RS4 Avant gesehen. Sehr schönes Fahrzeug, leider war es schon Nacht, und das Handy wollte nichts mehr wahrnehmen.
Leider hatte er die 18-Zoll-Felgen drauf, die sehen nicht so schön aus, die 19-Zoller gefallen mir besser.Vorgestern eine etwa kuriose Kombination, ein Audi RS6 Avant (ähnlich wie der von Patrick) stand auf dem Parkplatz von einem Gymnasium!
-
-
hehe stimme zu wegen der schule

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!