Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• ich habe vorletzte woche diesen ferarri 599 gtb gesehen und letzte woche einen lambo gallardo.

• Heute drei Autos mit Leuten drinnen, die man wohl Rapper oder so nennt ;)
    Hatten Flügeltüren, alles voller LCD Bildschirme und beschallten die halbe Fussgängerzone:

:D;)

• ich hab als letztes von dem fiesta st, dem focus st und den mondeo st220 abgesehen - einen S8 gesehen :cool:

der superb heute war aufgemacht wie ein superb RS (wie ich ihn mir vorgestellt hätte), doch da es keinen gibt war es wohl nur ein dezentes tuning :rolleyes:

mpbrei :)

• Bei uns in der Nachbarschaft:
    -BMW M5
    -Mercedes E55 AMG
    -Bentley Continental GT

Werd mich mal mit ner Kamera auf die Lauer legen :D dann kann ich Fotos nachreichen

• Heute in der Tiefgarage das Schmuckstück hier gefunden:

Hartge M5

Details dazu unter http://www.hartge.de/
    Hatte leider nicht mehr Zeit, mir das Geschoss genauer anzuschauen, aber war schon sehr schick :top:

Dann die letzten Tage noch ne Isetta:

Und das hier:

Konnte leider nicht lesen, was das für ein Auto war, weiss da jemand mehr?

Grüsse und schöne Feiertage,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Ich habe vor einigen Wochen Abends ein Coupé gesehen, das auf der aktuellen S-Klasse basierte. Finde im Internet dazu aber keine Bilder. Sah nur riesig aus das Teil! Leider kein Foto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!