Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
so, Nachschlag:netter alter Volvo (was is das für einer? Gefällt mir):
Jetzt hat der Besitzer extra ein Wunschkennzeichen und Du kannst es nicht lesen! Tststs... BMW- Fahrer! Banausen!

Volvo P1800 Coupé
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Jetzt hat der Besitzer extra ein Wunschkennzeichen und Du kannst es nicht lesen! Tststs... BMW- Fahrer! Banausen!

Volvo P1800 Coupé
Werter Herr Piro,
ich bitte vielmals um Entschuldigung ich unwissender.....
Du alter Dummschwätzer :pUnd was is das für n Rolls?
-
Bifi Rolls.

Könnte ein Silver Cloud II sein?
Könnte es sein, daß er doch hinten Türen hat, nur halt hinten angeschlagene Selbstmördertüren?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bis auf die Auditypische gute Innenausstattung iund die Embleme ist der R8/RS8 nichts anderes als der Gallardo. Man kann auch sagen: Mogelpackung.
:pDas ist so komplett falsch.
Der R8 is bis auf wenige Teile komplett neu entwickelt. Hat unter anderem nen anderen Radstand. Das Konzept ist dem des Gallardo gleich, sonst nichts. Stand in irgend einem Artikel mal was drüber. -
-
Ich habe heute morgen einen Smart gesehen, soweit nicht ungewöhnlich.

Das Teil hatte sog. "Spinners*" (vollflächig, mit Werbebotschaft) an den Rädern. Ich hatte so etwas noch nie gesehen, und so simpel es ist; Es ist der Hingucker. Das ganze Auto war schwarz, und es sah aus als ob es schwebt -> was die Augen direkt zu den Rädern (und damit zur Werbung
) führte.Leider lässt sich der Effekt nicht auf Bildern zeigen

--
* Ich kannte den Begriff zuvor nicht, es handelt sich quasi um rotierende Radkappen (die z.B. dafür sorgen, dass die Werbebotschaft während der Fahrt wagrecht auf den Rädern zu lesen bleibt). Ob das ganze erlaubt ist in Deutschland ist wohl umstritten (einige sagen wohl eine Radkappe, wo sich nur das Innere dreht und ein äußerer Rand fest bleibt, sei ok.)... -
Sowas habe ich vereinzelt bereits an verschiedenen Taxis in mehreren Großstätden (München z.B.) gesehen. Die Augen werden wirklich IMHO richtig angezogen von diesen Kappen. Etwas negatives kann ich diesen jedoch nicht attestieren.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das Teil hatte sog. "Spinners*" (vollflächig, mit Werbebotschaft) an den Rädern.Zumindest noch solange bis er an ner Polizeistreife vorbei fährt
oder ein schlechtgelaunter rumlaufender DEKRA/TÜV-Prüfer das Kennzeichen aufschreibt 
Ist verboten in Deutschland, egal ob in/auf/unter/neben/vor/hinter/... der Felge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!