Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy

Jedenfalls stand daneben eine M-Klasse, sie wirkte wie ein Matchbox Auto. Sah schon sehr amerikanisch aus, aber es stand Opel drauf und nicht GM. Auf der Opel Seite findet sich nix, hat jemand ne Idee wie der Brocken heisst?

meinst du vielleicht den Frontera?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Groß war der Frontera nicht...

Dann schon eher der Monterey aka Isuzu Trooper.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ne auch kein Frontera...was ganz modernes, ganz großes und für Opel was ganz geiles ;). Ich werde weiter auf die Pirsch gehen!

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hat der wenigstens die brutal kurze Windschutzscheibe oder diese Weicheiversion, wie auf den Fotos von Tipsy?:D

Gruß Dominik

Nee, was das angeht bin ich ein Weichei. Dort in der Nähe ist ein Kieswerk, und es reicht mir, dass ich die kleinen Kiesel an den Überrollbügel fliegen höre (pling pling). Sone Scheibe ist schon ziemlich cool. Die Kiesel muss ich nicht unbedingt im Auge haben... ;)

Der Spider für harte Jungs hat übrigens gar keine Scheibe, sondern wirklich nur einen Windabweiser. Bin da einmal mitgefahren, aber für jemaenden der öfter mal Probleme mit Bindehautentzündungen hat, ist das einfach nichts.

Seltsamerweise habe ich gar keine Bilder om blauen - muss wohl beim nächsten Mal welche machen und hier nachreichen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Gestern ist uns auf der B64 in Rheda Richtung Herzebrock eine gelbe Corvette entgegengekommen ;)

Deich TV:

• Leider ausnahmsweise keine "Livebilder", da an mir vorbeigefahren:

und ein neuer CL600.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Noch mal Update bzgl. meines "Opels". Durch Zufall hab ich heute was im Internet gefunden, und der Opel entarnte sich als Nissan :). Allerdings sind die Embleme garnicht mal so verschieden :D

Es war ein Nissan Navaraklick .

Allerdings hatte dieser anstatt der Ladefläche einen kompletten Aufbau aus Metal mit Fenstern und in Wagenfarbe lackiert, so dass man das garnicht als Aufbau wahrnehmen konnte. Es war wohl auch die Ausführung "DoubleCab", was das Auto zu einem ziemlichen Brummer brachte. Vlt. kann ich mal en Foto machen demnächst.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

und ein neuer CL600.

davon hab ich hier aber schon mehrere gesehen ;)

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!