Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Hab gestern in Zwickau einen Dodge-Pickup gesehen und mußte erstmal im Netz suchen was das für ein Schiff war:
    Dodge RAM SRT 10 Test , sein bester Freund ist wohl auch der Tankwart ...

Zitat

Für Deutsche bleibt wohl nur der Eigenimport - dann sollte ein großer Container bestellt und vielleicht eine private Tankstelle gebaut werden .

so schaut es wohl aus :top:

aber nicht schlecht 24" und 500ps aus 8l hubraum - typischer us-co² verschmutzer

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    2,5 t ist wohl etwas übertrieben

Die Übertreibung ist ein Stilmittel für Vergleiche.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich sorge, zusammen mit Arbeitskollegen, seit letzter Woche für mehr Licht in ner Mercedes Werkstatt. Heute gabs einiges zu sehen:

Laut dem Fahrer des Abschleppwagen, der den angeliefert hat, zerlegt bei ner Probefahrt. :eek:

V12 Biturbo :cool: :D

Dagegen klingt mein V8 sooooo langweilig. Hammer Sound. :top: Besonders für 'n neues Auto (die alle meist langweilig klingen).

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hat nicht so geklappt mit dem knipsen. 111 000 Km runter. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Der SL 65 AMG ist schon ein richtig geiler Wagen. Man kann es nicht anders ausdrücken. :top:

Hinter so nem SL 65 herzufahren macht nämlich schon Spass bei diesem Sound. :top: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hey,

hab eben in Bonn (Tiefgarage McFit) einen riesen Opel Geländewagen gesehen, hatte kein Handy dabei und natürlich auf dem Heimweg von 5 Minuten den Namen vergessen. Es war nicht der Antara, ich meine der Name wäre irgendwas mit Nash..... gewesen.

Jedenfalls stand daneben eine M-Klasse, sie wirkte wie ein Matchbox Auto. Sah schon sehr amerikanisch aus, aber es stand Opel drauf und nicht GM. Auf der Opel Seite findet sich nix, hat jemand ne Idee wie der Brocken heisst?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Von Nissan gibt es einen Qashqai? Aber eine M-Klasse macht der nicht zum Matchboxauto.

A propos Antara. Habe da "meinen" ersten gestern gesehen, obwohl es den laut Wikipedia schon seit September gibt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• @ bambi05

nene...war schon en Opel und auch wesentlich größer. War wirklich nur wenig kleiner als ein Hummer. Ich Idiot...keine paar Buchstaben kann ich mir merken ;)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!