Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich komme besonders wegen des Heckleuchtendesigns auf Lexus. Im Innenraum war übrigens ein ausfahrbares Navi zu sehen. Insgesamt wirkte alles gut eine Stufe über Kia und Hyundai.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hmm, mit F? Mir wäre da auf Anhieb nur Ford, Ferrari und Fiat eingefallen, aber Wiki kennt noch mehr: Klick

Viel Spaß beim Suchen :D

Hi,

das war ne klasse Idee!

Hab ihn gefunden!

Ein 1963 Facel Vega Facel II GT Coupé

Hier ein Link zu ner Oldtimerseite mit ein paar mehr Bildern:http://www.madle.org/dec02f.htm - das Fahrzeug ist ungefähr in der Mitte. Ich finds echt schön und freue mich ne neue Marke kennen gelernt zu haben :)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich komme besonders wegen des Heckleuchtendesigns auf Lexus. Im Innenraum war übrigens ein ausfahrbares Navi zu sehen. Insgesamt wirkte alles gut eine Stufe über Kia und Hyundai.

Ich könnte mal einen Ing. bei Conti/Teves in Rödelheim anrufen. Die bringen mir öfter Fahrzeuge aus dem Versuch zur Wartung (arbeite als Serviceberater bei Auto-Klein). Der wird es genau wissen ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Ich komme besonders wegen des Heckleuchtendesigns auf Lexus. Im Innenraum war übrigens ein ausfahrbares Navi zu sehen. Insgesamt wirkte alles gut eine Stufe über Kia und Hyundai.

Vielleicht der neue Vectra?
    Der kommt doch auch im nächsten Jahr.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hast Du den nicht hier schonmal fotographiert?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Um auch mal meinen Senft dazuzugeben:

Bei uns in der Nachbarschaft steht auf dem Hinterhof ein schwarzer "Audi Coupe S" - das ist mal ein schickes Teil.....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hast Du den nicht hier schonmal fotographiert?

Nee, nee, das war ganz klar ein Vectra, der war ja nicht verkleidet, hatte nur breitere Kotflügel, sah höhergelegt aus und hatte recht große Räder drauf.
    Der jüngste Fund ist stark verkleidet gewesen.
    Nach Opel sah der auch überhaupt nicht aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Nee, nee, das war ganz klar ein Vectra, der war ja nicht verkleidet, hatte nur breitere Kotflügel, sah höhergelegt aus und hatte recht große Räder drauf.
    Der jüngste Fund ist stark verkleidet gewesen.
    Nach Opel sah der auch überhaupt nicht aus.

Dann vergleich doch mal die Fensterlinie. Für mich sieht die recht ähnlich aus - das kleiner Dreieck vorne, die Doppelholme in der Mitte und das spitze Ende in Richtung Heck könnte beim zweiten Wagen auch angeklebt sein.
    Auch die aufgesetzten Türgriffe passen - aber okay, Du hast sie live gesehen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bis auf die Fahrzeugklasse haben sich die beiden so gut wie nicht geähnelt. Auch passt die Seitenleiste nicht zu der des Vectra. Und wozu sollte man einen Vectra auch verkleiden? Der auf der A3 war überhaupt nicht verkleidet. Ich tippe, daß es 99% derer, die dem Wagen begegnet sind, überhaupt nicht aufgefallen ist, daß das kein normaler Vectra war.

• Jochen:

Hast du vielleicht noch höhere Auflösungen von den Fotos? Dann könnte man sich die Logos auf den Felgen mal genauer anschauen.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!