Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl


    Gestern habe ich wieder einen CL600 gesehen (Vorgänger vom aktuellen)... Ein Traum! Allein wegen dem Sound, den er selbst bei 30-40km/h hat, würde ich ihn am liebsten kaufen.
    Was gibts denn eigentlich für andere Autos mit einem vergleichbaren Sound? Ich meine jetzt keine Ferrari oder groß-hubraumigen Ami-Schlitten.


    Ein E39 M5 ?

  • Habe gestern in Karlsruhe einen Porsche Panamera Erlkönig gesehen.
    Auf den ersten Blick erkennt man sofort, dass es ein Porsche ist, aber sah etwas in die Länge gezogen aus. :p

    Touch | Play | Share

  • Den habe ich am Sonntag auch gesehen (Willy-Brandt-Allee), die Proportionen sind absolut unstimmig.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Was gibt es denn von Audi für einen Wagen der eine Seitenlinie ähnlich dem CL-Coupe von Mercedes hat (wenn man sich die Sicke an der Seite wegdenkt, aber auch mit so runtergezogenem Kofferraum) ? Hab ich heute morgen bei uns vor der Volksbank stehen sehen. Auf der Audi-Seite find ich nix in der Richtung... da standen zwei Geschäftsleute vor zu telefonieren deswegen wollt ich da mal nicht grade so offensichtlich ein Foto von machen... :o

  • Nur den A5. Aber Audi entwickelt einen A7, der in die Kerbe CLS, Passat Coupé schlägt. War es ein Erlkönig?
    Sicher, dass es ein Audi war?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Schwer zu sagen... Der A5 könnte es nach einem genaueren Blick auf die Homepage doch eventuell gewesen sein. Andererseits kam mir der Kofferraum etwas länger vor als auf der Seite was nach der Google-Bildersuche wieder eher für den A7 sprechen würde. Aber vielleicht lag das auch einfach an der dunklen Lackierung... Das es ein Audi war bin ich zu 99% sicher, weil ich nämlich noch gedacht hab das ich so einen noch nie gesehen hab. Gegen den A7 spricht aber wieder das da nix getarnt war oder sowas was ja bei Erlkönigen wahrscheinlich der Fall wäre. Und das Nummernschild war auch ein ganz normales aus Osnabrück.

  • Das Markanteste am A5 sind eigentlich die LED-Tagfahrlichter. Hast Du die gesehen?
    Das ist aber eigentlich alles andere als ein seltenes Auto. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wieviele Türen hatte er denn?
    Vielleicht war es ja auch ein A5 Sportback.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Naja, wenn ein A5 Sportback schon ungetarnt irgendwo in freier Wildbahn rumsteht möchte ich behaupten das danach Köpfe rollen....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Naja, wenn ein A5 Sportback schon ungetarnt irgendwo in freier Wildbahn rumsteht möchte ich behaupten das danach Köpfe rollen....


    Wäre schon merkwürdig. Obwohl die Kiste ja sehr zeitnah präsentiert wird. Auch das Nummernschild verwundert mich etwas.

    Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!