Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nochwas zum Skyline GTR: Der Wagen ist nicht Legal auf Deutschen Straßen zu bewegen...

und wieso nicht?

rechtslenker -->kein problem
    dass es ihn nie offiziell in dt gab?--->sollte auch nicht so das thema sein

ob man hier in dt. qngemeldet bekommt? kann ich nicht sagen, aber legal fahren kann man das "tier" hier schon. hab schon diverse "lölis"(schweizer ;)) gesehen die so ein ding offiziell da angelmeldet hatte und mit rumgefahren sind, und die kommen problemlos nach dt.(bzw hier schon gesehen). also kann man den skyline hier legal fahren.

desweiteren war mal auf motorvision ein bericht über das fahrzeug, da sind die auch dirket an der nordschleife rumgefahren zum video drehen.
    ps nordschleife, da darf man nur mit gültiger zulassung drauf. und da fahren auch "öfter" mal welche von rum

gruß

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    War heute mit dem Mopped unterwegs, und auf einer etwas berühmt berüchtigten Heizerstrecke kam mir 2x ein F360 entgegen, und auf dem Motorrad-Treffpunkt-ZusammeneineRauch-Parkplatz stand ein GT3 mit Käfig drin! :eek: Goil... :cool:
    Greets

Alle GT3 oder GT2s haben hinten den Überrollbügel drin. Weil da sind ja dann auch die Gurte festgemacht.

Und zum Skyline:
    Also fahren darf man den hier natürlich nur anmelden ist so ne Sache und nur durch erhebliche Kosten zu bewerkstelligen (ca. 6000-9000€) weil man ein Abgasgutachten und die Umbauten dafür braucht usw. Eine GTR34 wird gerade zugelassen von nem Deutschen und einen zugelassenen GTR32 gab es schon mal aber wenn die Herren das Gutachten nicht rausrücken muß man trotzdem selber das Geld aufbringen wenn man sich in den Kopf setzt so ein Auto zu bewegen.

Ist meiner Meinung nach aber alles nur ein Hype von so F&F Kiddys. Das Auto ist technisch sicher sehr fortgeschritten jedoch kostet der bei weitem mehr Unterhalt als jeder Porsche usw.

• :) In Lübeck steht bei der Aral Tankstelle neben der Europcar ein schön restaurierter Borgward. Er war in einem schönen blau gehalten und innen alles 1A in Topform.

Der Stand dort wohl gepflegt, es schien als würde er dem Pächter/Besitzer der Tankstelle gehören.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Vorhin bin ich einem Lexus SC430 begegnent, ein sehr hübscher Wagen, Farbe war schwarz. Konnte aber keine Bilder machen, ich fummel' wärend ich fahre nicht gern mit der Handykamera rum. Habe aber welche ergoogelt.
    Schräg von Vorne Schräg von Hinten

Habe ich letzten Freitag in genau der Farbe auf der A67 Richtung Mannheim gesehen. Wirkt leicht unförmig in echt.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Alle GT3 oder GT2s haben hinten den Überrollbügel drin. Weil da sind ja dann auch die Gurte festgemacht.

Na, nur die Clubsport Versionen haben den Käfig serienmäßig drin. Bei der normalen "Sofaversion" ist kein Käfig drin.
    Seit wann werden Gurte am Käfig befestigt :confused:

Trialer

Rentenretter

• Mh, mal überlegen:

In Köln steht regelmäßig ein Ferrari 550 Maranello mit einem Mercedes S600 V12 . Immer auf der selben Stelle. (Ich will ja nicht angeben aber vor unserer Haustür stehen die auch :p .... ne, irgendwie nicht :D )

So, dann einen ungewöhnlich langen Ferrari in einem Kölner Parkhaus, der war silber/weiß und unglaublich lang :confused: Zwar keine Stretchlimousine, aber doch irgendwie komisch ...

Bentley oder Rollys-Royce, weiß ich nicht. SIeht aus wie so ein Auto von 1960... Ist aber neu. Weiß aber nicht wer von den beiden sowas baut..

Dann fährt bei uns immer ein Ferrari rum... So ein roter... Und eventuell darf ich mal damit fahren. Das ist nicht so ein ganz neuer sondern so einer aus der 3hunderter Reihe... Der ist geil (das auto .... )

Noch ein Wort zu dem jung-Unternehmer von Seite 1 *löl* , vielleicht sieht seine Autosammlung ja so aus :

BMW M3

und Audi A4 Avant

:p ;)

Handykenner

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Na, nur die Clubsport Versionen haben den Käfig serienmäßig drin. Bei der normalen "Sofaversion" ist kein Käfig drin.
    Seit wann werden Gurte am Käfig befestigt :confused:

Trialer

Also mein Chef fährt nen normalen GT3 mit Straßenzulassung und so weiter und der hat hinten nen Halbkäfig drin und die 4 Punktgurte sind an einer der Stangen da befestigt.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Also mein Chef fährt nen normalen GT3 mit Straßenzulassung und so weiter und der hat hinten nen Halbkäfig drin und die 4 Punktgurte sind an einer der Stangen da befestigt.

Dann fährt Dein Chef einen mit der "Clubsport" Option, bei dieser Version ist der Halbkäfig drinnen und der vordere Teil beigelegt. Die normal Version hat wie gesagt keinen Käfig.
    Außerdem gibt es keine 4 Punkt-Gurte. Es sind bei der CS Version die normalen 3 Punkt-Gurte eingebaut und für den Fahrer ist ein Satz 6 Punkt-Gurte dabei.
    Ne Straßenzulassung hat jeder Standard GT3/2 das ist Serienmäßig dabei und nichts außergewöhnliches. :D

Gruß Trialer

Rentenretter

• Ein Freund von mir fährt auch einen GT3 und dort war auch kein Käfig drinnen. Allerdings hat er sich jetzt einen nachträglich einbauen lassen. Wozu auch immer :rolleyes:

Habe heute auf der A8 irgenwo bei Stuttgart einen Aston Martin Vanquish gesehen. Der Wagen sieht in der Realität viel bulliger aus als auf Fotos :eek:

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!