Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hallo
    Ah, gut das du das mit dem Aston Martin sagst.... Auf der Autobahn war am Sonntag vor einer Woche nämlich ein Bentley.

Der hat so ausgesehen: Bentley

Gibt es sowas ? Der war schnell... Da bin ich mit meinem aufgetunten 3er gar nicht hintergekommen *löl* *wegschmeiß* :D:rolleyes:

Mfg, Handykenner

Edit: Oh... Das Bild war ja viel größer als im Internet :rolleyes:

• Verdammt, was für ein Schlitten :top:
    Steh für normal nicht so auf die Wagen von der Insel, aber der is ja super klasse, as well as the Vanquish :D

Da möchte man doch glatt auch einen haben ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Naja gut... War nur ein kurzes Vergnügen. Auf irgendeiner Autobahn. DIe war auf der rechten Seite (und auf der linken) so mehrspurig, und ich hab so´n bischen in der Gegend rumgeschaut, guck nach links und der fährt (eigentlich schnell) an uns vorbei: Ich ruf so: "Guck mal links.... das Auto" Naja, dann sah ich ihn nur noch vonhinten und dann konnte man erkennen das es ein Bentley war. Und dann konnte man ja von hinten auch noch so´n bischen seitlich gucken und dann hatte der auf einmal einen Renault Espace hintersich :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    ... und dann hatte der auf einmal einen Renault Espace hintersich :rolleyes: :mad:

deswegen freue ich mich immer wieder wenn ich mal einen aventime zu gesicht bekomme ... also hier in der gegend sind nur zwei stück zugelassen (laut dem hiesigen renaulthändler)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hä ? Versteh ich nicht..... Ich meinte, das der Espace meine Sicht auf den Bentley gestört hat :confused:

Aber diesen Avantime sieht man selten. Wenn ich einen Scenic sehe, denke ich immer, der wäre das und dann sieht man das erst.

Mfg, Handykenner

• achso ich dachte du hast dich dann über den anblick eines espace geärgert der dann hinter dir immer näher kam ;)

• Naja gut, das wäre genauso schlimm :D Aber der hat mir die Sicht versperrt :( und in der DDR waren ganz viele Trabbis und ein "Renntrabbi" :confused: Der hat sich vielleicht angehört :D

Mfg, Handykenner

Ps. Das mit dem aufgetunten 3er war nur ein Witz, wegen meinen vorherigen Antworten :D Nicht das du denkst ...... :)

• so vielen rennpappen sind doch garnicht mehr unterwegs ... die ddr gibt es übrigens nicht mehr, nur so zur info falls du heute etwas länger geschlafen hast :D ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!