Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• beim freundlichen motorrad händler heute:

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Leider hat der Fahrer kein Bild erlaubt.

Wäre der Lidl Schriftzug sonst zu deutlich im Bild gewesen? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wäre der Lidl Schriftzug sonst zu deutlich im Bild gewesen? ;)

Tja, gute Frage!
    Ich hab, da er ja im Auto saß, gefragt, ob ich ein Bild machen darf, und er hat halt gesagt, dass er das nicht möchte.
    Übrigens: Der Motorsound war zumindest bis zu den ca. 40kmh, die er in meiner Nähe erreicht hat, irgendwie enttäuschend.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...)Ich hab, da er ja im Auto saß, gefragt, ob ich ein Bild machen darf, und er hat halt gesagt, dass er das nicht möchte.(...)

Das sag' ich auch immer, wenn jemand mein Schmuckstück knipsen will - man fühlt sich dann so wichtig dabei, man sollte aber nicht vergessen, sich schnell das Handy ans Ohr zu halten... ;)

BTW: Ist das Wissen, mit welchem neuen, teuren Handy das Foto gemacht wurde wichtig, um die Bilder richtig erkennen zu können?

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!