Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Das ist eine wahre Schönheit

-
Soviele Seiten wie der Thread mittlerweile hat- soviele Autos gibts gar nicht

-
-
-
Heute gesehen in Berlin, vor dem Reichstag: ein MiniCooper mit Satellitensendeanlage auf dem Dach. Der Wagen hatte Kölner Kennzeichen und war von EinsLive. Im Inneren saß ein Reporter, der wohl gerade eine Live-Reportage sendete...
Leider hatte ich nur ein 6230i zum Fotografieren mit...
[img=http://img55.imageshack.us/img55/1103/bild0036ce.th.jpg]
Viele Grüße!
J -
Hab heute vorm LIDL (:D) einen Lotus Elise gesehen:
Solch einen ...

... allerdings in rot!
Leider hat der Fahrer kein Bild erlaubt.Chris
-
Zitat
Leider hat der Fahrer kein Bild erlaubt.
Wäre der Lidl Schriftzug sonst zu deutlich im Bild gewesen?

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wäre der Lidl Schriftzug sonst zu deutlich im Bild gewesen?
Tja, gute Frage!
Ich hab, da er ja im Auto saß, gefragt, ob ich ein Bild machen darf, und er hat halt gesagt, dass er das nicht möchte.
Übrigens: Der Motorsound war zumindest bis zu den ca. 40kmh, die er in meiner Nähe erreicht hat, irgendwie enttäuschend.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
(...)Ich hab, da er ja im Auto saß, gefragt, ob ich ein Bild machen darf, und er hat halt gesagt, dass er das nicht möchte.(...)Das sag' ich auch immer, wenn jemand mein Schmuckstück knipsen will - man fühlt sich dann so wichtig dabei, man sollte aber nicht vergessen, sich schnell das Handy ans Ohr zu halten...

BTW: Ist das Wissen, mit welchem neuen, teuren Handy das Foto gemacht wurde wichtig, um die Bilder richtig erkennen zu können?
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!