Im Prinzip würde ich sagen: wieso sollte ein F40 Fahrer sich weniger an Regelungen halten als jeder E Kadett Fahrer?
Aber wenn Ihr schon Unterschiede für wahrscheinlich oder üblich haltet, würde ich es eher genau umgekehrt vermuten: es fahren auch prozentual weniger F40 mit nicht korrekten Kennzeichen herum als gewöhnliche PKW.
Einfach, weil derjenige, der über das nötige Kleingeld verfügt, Lug und Betrug weniger nötig hat und u.U. auch eher Beziehungen, um abgesegnete Sonderregelungen durchzubringen und aus dem einfachen Grund, daß sein Auto wesentlich mehr auffällt als ein 0815 PKW, an dem vielleicht ein regelkonformes Kennzeichen angebracht ist, bei dem aber bspw. der Tüv abgelaufen ist.
Ich meine: hier wird 1 F40 gepostet und jeder sieht das Kennzeichen.
Aber hat irgendwer von Euch bei irgendeinem der anderen geposteten Autos schon mal auf das Kennzeichen bzw. dessen korrekte Stempel etc. geachtet? ![]()
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
löl... wohl eher Fahrer anrufen oder eines von den anderen 7 autos aus der garage nehmen...
bei ihm wohl eher nicht, da gibt es neben diesem "nur" noch ein Anderes 
Gestern auf der A7 bei Ulm ist mir dieses Teil begegnet. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein normaler Käfer, ging aber für Käfer-Verhältnisse verdammt gut - so an die 250 km/h, muss irgendein Umbau gewesen sein.

In der Stadt dann noch dieses Teil hier, weiss Gott was das war. Keine Ahnung. Weiss es jemand?

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im Prinzip würde ich sagen: wieso sollte ein F40 Fahrer sich weniger an Regelungen halten als jeder E Kadett Fahrer?
Aber wenn Ihr schon Unterschiede für wahrscheinlich oder üblich haltet, würde ich es eher genau umgekehrt vermuten: es fahren auch prozentual weniger F40 mit nicht korrekten Kennzeichen herum als gewöhnliche PKW.
Einfach, weil derjenige, der über das nötige Kleingeld verfügt, Lug und Betrug weniger nötig hat und u.U. auch eher Beziehungen, um abgesegnete Sonderregelungen durchzubringen und aus dem einfachen Grund, daß sein Auto wesentlich mehr auffällt als ein 0815 PKW, an dem vielleicht ein regelkonformes Kennzeichen angebracht ist, bei dem aber bspw. der Tüv abgelaufen ist.
Ich meine: hier wird 1 F40 gepostet und jeder sieht das Kennzeichen.
Aber hat irgendwer von Euch bei irgendeinem der anderen geposteten Autos schon mal auf das Kennzeichen bzw. dessen korrekte Stempel etc. geachtet?
Du verstehst es, es macht keinen Unterschied wenn du in einer Polizei Kontrolle bist. Hast du irgendwas was nicht legal ist, hast du ein Problem. Außer dem Polizist gefällt dein Auto so gut, das er eine Ausnahme macht - dürfte aber in den wenigsten Fällen der Fall sein.
Und wenn der Polizist jemanden mit Maybach ohne Kennzeichen anhält, kann er ihm genauso gut die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs entziehen wie einem Opel Fahrer. Ob er tut bzw. nicht liegt in seiner Entscheidung. Aber hier gehts ja nur um die Frage des Rechts. Und das ist bei einem teuren Fahrzeug genauso gegeben wie bei einem billigen.
Aber jetzt genug, irgendwo ist Schluss jeder hat seine Meinung und gut ist

-
Neulich in Wiesbaden, ein quietschegelber BMW 1600ti Touring mit Karlsruher Nummer, hatte ich vorher noch nie gesehen. Ein im vorbeifahren geschossenes Bild ist leider nichts geworden, daher eins aus dem Internet:

-
Gestern habe ich einen alten Peugeot gesehen, der mich von der Front her ein bisschen an einen Mustang erinnerte, auf der Haube stand groß eine 3-Stellige Zahl in silbernen Buchstaben, leider war es für Bilder zu dunkel.
Den Google-Bildern nach könnte es ein Peugeot 500 gewesen sein, aber davon habe ich nur ein Bild eines Modellautos gefunden und die Dachform passt AFAIR auch nicht...

Was war das wohl für ein Modell?
-
-
-
-
-
Schön, der Renault gehört dem Besitzer "meiner" Renault Werkstatt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!