Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute in Wachenroth n CL600 und unterwegs (hab geschlafen, meine Eltern habens erzählt) ein SLR!

Samsung Galaxy S2

• das sieht mir sehr nach nem Lomax aus:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,378448,00.html

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von rawg

... also ich würde meinen Enzo nicht in einem Parkhafen abstellen, wenn ich mir vorstelle , dass irgendein Dussel sein Tür zu schwungvoll öffnet. :rolleyes:

Kennzeichen war übrigens KT- xxxxx und komischerweise vorne garkeins.

Wobei man den flitzer ja auch schnell neben einem übersehen kann, flach wie er ist. Dein Beifahrer macht die Tür auf... ups das stand ja wer...
    :D

• Nabend,

letzten Donnerstag mein Traumauto in Düsseldorf, Nähe Vodafone-Hochhaus gesehen, eine knallrote Dogde-Viper.
    Leider atte ich keine Cam dabei.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    gerade im Vorbeifahren auf der Autobahn

da waren zwei auf dem anhänger, die K600i Cam war aber zu langsam

Erinnere ich mich richtig und haben die beiden Typen von "die Autohändler" mit genau einem solchen Monster einen kleinwagen unter sich begraben? War auf jeden fall äußerst amüsant, vor allem der Blick des Besitzers (des Kleinwagens). Enorm riesig das viech! :top:

• Stimmt - deswegen kam mir dat dingens so bekannt vor!
    Kam heute bei den "Autohändlern"! :top:

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Ach wie schön ist doch so ein Freitag - Nachmittag auf der A9 ab München Nord... :rolleyes:

Heute habe ich die neue Viper gesehen - schönes Teil und satter Sound. Für Bilder blieb keine Zeit.

Außerdem habe ich noch einen komplett abgeklebten Mini Cooper S kurz gesehen. Sah aus wie ein Erlkönig. Cooper S wg. dem Doppelauspuff hinten mittig. Mir fällt jetzt allerdings kein Grund ein, warum der als Erlkönig rumfahren sollte - ist da ein Facelift o.ä. geplant?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Soweit ich weiß, ja. Sind die nicht sogar schon am Nachfolger dran?
    Außerdem an weiteren Modellen der Mini Reihe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meinst du den Doppelauspuff hinten mittig? Der ist doch bei Mini nur am Cooper S und am Cooper S Cabrio dran, oder? Hab das Auto nur ganz kurz aus ner gewissen Entfernung gesehen - kann also auch nicht sagen, ob der Lufteinlass in der Motorhaube dabei war.

Wie gesagt: es sah - soweit ich das erkennen konnte - wie ein ganz normaler Mini Cooper S aus - nur dass der halt extrem abgeklebt war.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• :confused:

Verstehe Dich nicht.

Ich meinte, daß "die", also BMW oder die Mini Entwickler am Nachfolger dran sind, also an der Entwicklung arbeiten. Bin mir aber nicht sicher. Von einem Facelift meine ich auch gelesen zu haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!