Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hab dich ja auch nicht verstanden... ;)

Okay - dass du von einem Facelift gehört haben willst, habe ich noch verstanden. Dass die an der nächsten Generation dran sind auch...

Hab deshalb wohl nicht gecheckt, was du willst, weil ich eigentlich davon ausging, du würdest jetzt von Möglichkeiten sprechen, welches Modell das gewesen sein könnte, welches ich gesehen habe. So von der Art her wird es wohl nicht die nächste Generation, sondern Facelift oder Modellvariante gewesen sein. Ist ja auch egal...

Einigen wir uns einfach drauf, daß wir uns einig sind und es wohl Mini Park Lane oder Mini Checkmate gewesen sein muss (Mini Seven wird es wohl nicht als S geben). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gestern Abend halb 11 Abends in Ingolstadt!
    Verfolgung eines Lamborghini Murciélago so ca 8Minuten, bis er dann in einem Hotel ( Ara Hotel falls jemand aus IN is ) in die Garage gefahren ist!!
    Für Fotos hatte ich leider nicht die passende Camera dabei und mein Handy hat zwar ne gute Cam, allerdings war der 1. ein bisschen zu schnell ( mit ungefähr 80 durch die 50er Zone ), 2. wars immer noch zu dunkel ( auch der Blitz hätte nicht geholfen )

Ein endsgeiles Teil! Der Sound einfach nur Hammer, allein beim Anfahren!!

• Hab mal wieder nen alten Benz auf der Autobahn gesehen:

Hab leider nicht genau gesehen, was das für einer war...

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hey!

Heute auf der A6 einen VW Caddy. Ok, nichts wirklich besonderes, denkt ihr jetzt sicher! Aber schaut mal genau hin! ;)

Also die Position des Auspuffs finde ich dann schon sehr individuell! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• heute auf einer abfahrt der A555 ... ein H2

mit dem XDA 2 aufgenommen - leider ist die quali nicht so berauschend :rolleyes:

mpbrei :)

• Qualität ist doch gar nicht so schlecht ... Da bin ich vom meinem D600 echt mehr enttäuscht.

Das macht nämlich im Vergleich zum K750 keine so tollen Bilder.

Einmal BMW 760li in der Waschanlage. Der sah sehr schön aus.

Und einmal einen alten Cadillac, welches Modell weiss ich nicht.

Der hatte nur einen sehr geilen Aufkleber mit dieser Aufschrift drauf: "V8 Bigbloc - Den Güllepumpen gibt es genug" :D

• vorhin musste ich schmunzeln....
    da stand doch ein silbernes E-Klasse Cabrio mit einem Bootsanhänger rum mit einem gut 8m langen Sportboot drauf :eek:

Darf so n Cabbi das eigentlich ziehen? Ist das nicht zu schwer für so n E-Klasse Cabrio?¿

Leider war die Ampel schon grün, sonst hätt ich mitm Handy noch n Bild davon gemacht....

CU
    Dennis

• Zitat

Der hatte nur einen sehr geilen Aufkleber mit dieser Aufschrift drauf: "V8 Bigbloc - Den Güllepumpen gibt es genug"

hoffentlich stand das SO nicht da drauf.....peinlich !

Gruss
    Jens

• Was ist denn ein E-Klasse Cabrio? Eine "aufgeschnittene" E-Klasse? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!