ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Was ist denn ein E-Klasse Cabrio? Eine "aufgeschnittene" E-Klasse?
Vermutlich meint er den CLK, der die E-Klassen-Front hat.
EDIT: Hm, na da bin ich mal gespannt, welchen er gemeint hat ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: Hm, na da bin ich mal gespannt, welchen er gemeint hat ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ciao
Tim
Beim W124 gab es tatsächlich ein E-Klasse Cabrio, das auch so hieß (im Gegensatz zur heutigen CLK-Reihe, die ja auf der C-Klasse W203 basiert, aber die Front der E-Klasse hat).

Ich glaube dob meint den Mercedes Benz CLK Cabrio (W208). ![]()
EDIT: Boh langsam.

ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Beim W124 gab es tatsächlich ein E-Klasse Cabrio, das auch so hieß (im Gegensatz zur heutigen CLK-Reihe, die ja auf der C-Klasse W203 basiert, aber die Front der E-Klasse hat.[/IMG]
Stimmt, an den hatte ich gar nicht gedacht :top: Dann nehme ich meine Frage natürlich zurück ![]()
Wenn wir jetzt noch rausbekommen was so eine 8m "Yacht" wiegt, kann die Frage ja geklärt werden...
gestern war wohl auch "Seltener Auto Tag" aber da hatte ich leider kein Cam-Handy dabei:
- 1 Kahrmann Gia
- BMW 2002
- Hummer und ein Hummer 2 hintereinander auf der BAB
so und damit auch Bilder kommen was von heute (leider nicht aus der Nähe - der Typ gab ganz schön Gas von daher konnte ich keinen Typ erkennen):
und noch als "Gag" (leider ist der eigentliche Gag nur z.T. sichtbar):
erstmal würd ich sagen hat der TÜV-Prüfer wohl keine Lust mehr auf seinen Job oder der Typ will seinen Lappen loswerden ...
das beste dran (wie gesagt leider nicht sichtbar - auf der Vorderachse waren links _und_ rechts Original VW Noträder - sehr schön das ganze :mad: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
erstmal würd ich sagen hat der TÜV-Prüfer wohl keine Lust mehr auf seinen Job oder der Typ will seinen Lappen loswerden ...
Wieso das, findest du die Hinterräder zu breit?
das eigentlich nicht (bin selbst Breitbaufetischist - bei mir fangen normale Reifen bei 225ern an :D) aber - kommt auf dem Foto vielleicht nicht so rüber - die Reifen standen ca. 8 (!) cm raus - und das ist nunmal verboten ...
Mist, hab mich wieder zu viel von den IMHO hässlichen E-Klasse Scheinwerfern vorne verleiten lassen, meinte natürlich n CLK Cabrio ![]()
CU
Dennis
8cm ist wirklich sehr viel ![]()
Dem Foto nach zu urteilen, könnte die Lauffläche der Reifen aber noch von den Kotflügeln abgedeckt sein. Das reicht ja. Der komplette Reifen muss ja nicht unter dem Kotflügel verschwinden...
ZitatOriginal geschrieben von Jay
hoffentlich stand das SO nicht da drauf.....peinlich !
Gruss
Jens
Meine Güte, kann mich auch mal verschreiben ![]()
Idiot echt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!