Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Was ist denn ein E-Klasse Cabrio? Eine "aufgeschnittene" E-Klasse? :D

Vermutlich meint er den CLK, der die E-Klassen-Front hat.

EDIT: Hm, na da bin ich mal gespannt, welchen er gemeint hat ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Vermutlich meint er den CLK, der die E-Klassen-Front hat.

Ciao
    Tim

Beim W124 gab es tatsächlich ein E-Klasse Cabrio, das auch so hieß (im Gegensatz zur heutigen CLK-Reihe, die ja auf der C-Klasse W203 basiert, aber die Front der E-Klasse hat).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Beim W124 gab es tatsächlich ein E-Klasse Cabrio, das auch so hieß (im Gegensatz zur heutigen CLK-Reihe, die ja auf der C-Klasse W203 basiert, aber die Front der E-Klasse hat.[/IMG]

Stimmt, an den hatte ich gar nicht gedacht :top: Dann nehme ich meine Frage natürlich zurück :D

Wenn wir jetzt noch rausbekommen was so eine 8m "Yacht" wiegt, kann die Frage ja geklärt werden...

• gestern war wohl auch "Seltener Auto Tag" aber da hatte ich leider kein Cam-Handy dabei:

- 1 Kahrmann Gia
    - BMW 2002
    - Hummer und ein Hummer 2 hintereinander auf der BAB

so und damit auch Bilder kommen was von heute (leider nicht aus der Nähe - der Typ gab ganz schön Gas von daher konnte ich keinen Typ erkennen):

und noch als "Gag" (leider ist der eigentliche Gag nur z.T. sichtbar):

erstmal würd ich sagen hat der TÜV-Prüfer wohl keine Lust mehr auf seinen Job oder der Typ will seinen Lappen loswerden ...

das beste dran (wie gesagt leider nicht sichtbar - auf der Vorderachse waren links _und_ rechts Original VW Noträder - sehr schön das ganze :mad: :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    erstmal würd ich sagen hat der TÜV-Prüfer wohl keine Lust mehr auf seinen Job oder der Typ will seinen Lappen loswerden ...

Wieso das, findest du die Hinterräder zu breit?

• das eigentlich nicht (bin selbst Breitbaufetischist - bei mir fangen normale Reifen bei 225ern an :D) aber - kommt auf dem Foto vielleicht nicht so rüber - die Reifen standen ca. 8 (!) cm raus - und das ist nunmal verboten ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Was ist denn ein E-Klasse Cabrio? Eine "aufgeschnittene" E-Klasse? :D

Mist, hab mich wieder zu viel von den IMHO hässlichen E-Klasse Scheinwerfern vorne verleiten lassen, meinte natürlich n CLK Cabrio ;)

CU
    Dennis

• 8cm ist wirklich sehr viel :D

Dem Foto nach zu urteilen, könnte die Lauffläche der Reifen aber noch von den Kotflügeln abgedeckt sein. Das reicht ja. Der komplette Reifen muss ja nicht unter dem Kotflügel verschwinden...

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    hoffentlich stand das SO nicht da drauf.....peinlich !

Gruss
    Jens

Meine Güte, kann mich auch mal verschreiben :rolleyes:

Idiot echt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!