Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    (...)Das reicht ja. Der komplette Reifen muss ja nicht unter dem Kotflügel verschwinden...

Das ist und bleibt trotzdem extrem affig - solche "Spacken" bekommen von mir nur ein müdes, mitleidiges Lächeln, sollte ich einen an der Ampel neben mir haben.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Qualität ist doch gar nicht so schlecht ... Da bin ich vom meinem D600 echt mehr enttäuscht.

Das macht nämlich im Vergleich zum K750 keine so tollen Bilder.

Naja,
    durch deine noch schmierige Frontscheibe hindurch auch nicht wirklich verwunderlich,oder? :D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von N0Body

Das schiesst alles ab, muss jetzt erstmal die Kotze von der Tastatur wischen :rolleyes:

LOL ich brech ab!! :D :eek:

Das ist echt die Härte. Kenne mariani von schwarz/weiß-Anzeigen in Autozeitschriften. Habe mir mal die Website angeschaut - schon die ist hässlich. Die haben echt nur hässliche Felgen (diese Eigenprodukte).

Fällt mir dazu grad noch so ein:

Einer der schönsten / besten Mercedes Tuner ist Kleemann...die haben richtig schöne Kisten.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Diesmal n alten BMW gefunden, hab aber leider vergessen, was das für einer war...
    Sorry fürs verwackeln, es war früh und ich hatte noch zu wenig Café :mad:

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• hier mal n Bild von dem CLK-Cabbi mit dem "kleinen" Anhänger dran, hat im vorbeifahren net ganz aufs Bild gepasst, aber es fehlt etwa die Hälfte und n bissl mehr von dem Boot und dem Anhänger....sieht auf jeden Fall ziemlich extrem aus :D

CU
    Dennis

• Zwar schon im September gewesen, aber trotzdem selten:

Gogomobil

VW 1600 bzw Typ 3

Typ 4 "Nasenbär"

1 großer und 2 kleine Karmann Ghia (Typ 34 und 14)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!