Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der wagen der von hinten geknippst wurde finde ich sieht dem Wagen der da ausgestellt wird von Koenigsegg gar nicht ähnlich, oder irre ich mich da? :S

• Erinnert mich eher an BMW (3er Coupe) - gerade die Spiegel sehen nach BMW aus... wo hast du das denn fotografiert?

Hier mal Vergleichsbild:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist natürlich auch sehr schlau, ein Kennzeichen mit "M - XX 43XX" zu verwenden, da braucht man die Spiegel eigentlich gar nicht anzusehen. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Jop das sind die neuen 3er Coupes, demnächst werden wir auch mit glück die zugeklebten M3s hoffentlich sehen können :D

• Hab gestern die neue S-Klasse an der Ampel gesehen, mit einem Fahrer, der wohl bei einer seiner ersten Fahrten mit der neuen S-Klasse von den technischen Features seines Autos beeindruckt war, da er bei all den Spielereien von seinem Hinterman hupend auf die Grünphase der Ampel hingewiesen werden musste :rolleyes::D

Zum Auto: NICHT SCHÖN! Das Heck find ich überhaupt gar nicht gut. Selbst das des ungelifteten BMW 7ers sieht da um Meilen schöner aus. Bis auf die lackierten Applikationen in den Rücklichtern find ich es absolut langweilig. Von der Seite ist der Wagen mir viel zu wuchtig, da fand ich die alte S-Klasse wirklich schöner, weil zurückhaltender. Lediglich die Front find ich recht gelungen.
    Was auch gar nicht in Ordnung geht, sind die beiden Endrohre. Die alte S-Klasse war understatement pur, aber die neue wirkt viel zu übertrieben bombastisch.
    Hat nur der 500er 2 Endrohre, oder auch der 320cdi/350?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!