Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich hab gestern Abend nach dem Spiel um Platz 3 in Stuttgart diesen Maybach in der Nähe des Gottlieb-Dailmer-Stadions vor die Linse bekommen:
    KLICK

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich hab gestern Abend nach dem Spiel um Platz 3 in Stuttgart diesen Maybach in der Nähe des Gottlieb-Dailmer-Stadions vor die Linse bekommen:
    KLICK

:eek: :eek: Uiiiiii, das ist ein Maybach 57 S (für Sport), erkennbar an den rautenförmigen ESD.

Schlappe 6 Liter Hubraum (die wollen gefüllt werden!), aus denen 612 PS und (elektronisch begrenzte) 1000 NM galoppieren.

Grund(!)Preis: über 400.000 Euro!

• Sag, dass das auf dem Kennzeichen kein S ist ;) Jetzt dacht ich schon den hätte mal jemand gekauft ;)

Samsung Galaxy S2

• Genau dieses Auto habe ich auf der A96 in der Nähe von Buchloe gesehen.

Gestern 3 Ferrari F430, in rot, blau und silber.

Leider machte das 6310i kein Bild :D

• neues 3er Coupe

vorhein direkt vor meiner Haustüre.

der neue BMW 3er Coupe.

nice car :)

[Edit] Fotos sind übrigens mit einem K800i gemacht.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• @ seraph:

Guter Fang, den du da gemacht hast. :top: :D

Scheint so, dass ein BMW MA bei dir im Haus wohnt, der mit einem Vorserienfahrzeug unterwegs ist.
    Was steht denn auf dem kleinen gelben Aufkleber am Armaturenbrett?

Das neue 3er Coupé sieht ja richtig hammerstark aus auf Livefotos. In meinem Vorabprospekt sieht der schon super aus, auf deinen Fotos wirkt der Wagen aber noch um einiges besser. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: @ seraph:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    [...]
    Was steht denn auf dem kleinen gelben Aufkleber am Armaturenbrett?

[...]

Achtung

Fahrzeug mit EDR ausgestattet.
    Bitte erst Motor starten nachdem
    EDR-Leuchte "grün" anzeigt.

Bitte EDR- Manual im Seitenfach beachten!

--

Schickes Auto, die Heckleuchten haben aber mal kaum ähnlichkeit mit der 3er Limousine

P.S.:

EDR: Elektronische Drosselklappenregelung

• Hab letztens den hier gesehen:
    ist glaub ich ein Chevrolet Camaro oder so...

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Sag, dass das auf dem Kennzeichen kein S ist ;) Jetzt dacht ich schon den hätte mal jemand gekauft ;)

Kennzeichen war natürlich ein Stuttgarterkennzeichen.
    "S-MM-...."

• Re: Re: @ seraph:

Das ist auch gewollt, das Coupe soll sich deutlicher von der Limousine abheben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!