Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    naja, die tanke ja auch zu preisen wie in usa.
    hier (giessen) gibt es im depot ja ne tankstelle.

Dieses Thema wurde hier schon an die 10mal behandelt. ;)

Erstens tanken die zu US-Preisen und zweitens gibts für die jeden Monat einen Tankgutschein über 100 (?) Liter (nicht Euro o.ä., der Preis ist da also auch wieder egal).

Und rund um Stuttgart (bspw. A81 Stuttgart - Böblingen) sind die HKler auch kräftig unterwegs.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Heute sind mir am Neuen Wall ein Ferrari 599 GTB Fiorano (was für ein traumhafter Sound schon beim kleinsten Gasgeben...), ein Bentley Continental GTC und ein Aston Martin DB9 mit britischem Kennzeichen über den Weg gefahren, leider zu schnell für mein N73.

...

• An einen neuen Smart ForFour dachte ich auch zu allererst. Aber wurde der nicht ohne Nachfolger eingestellt? Die Front wiederum (konnte davon leider kein Foto machen, sondern nur an der roten Ampel von schräg hinten) sah nicht nach Smart aus, soweit man das bei der Verkleidung sagen kann.
    Für einen Multipla- Nachfolger sah er mir zu klein aus.
    Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre sowas wie ein Hyundai Getz- Nachfolger oder was in der Richtung.
    Kennzeichen war Vogelsberg- Kreis. Der Wagen kam von der Bundesstraße aus Richtung Mörfelden- Walldorf und bog in Rüsselsheim irgendwann Richtung Opel ab.
    Vielleicht ein neuer Chevrolet? Ist ja GM...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Spiegel sind typisch Fiat (Multipla), und der Radstand sowie das Heck, vielleicht ein kleiner Multipla ;)

Der Fourfour wurde ohne Nachfolger eingestellt, Smart plant nach eigenen Aussagen nichts in diesem Bereich, sowohl Roadster als auch Fourfour wurden nicht vom Markt angenommen.

...

• Würde auf den neuen Twingo tippen, auch wenn er gerade enthüllt wurde...
    Die hinteren Türen sehen auch nicht so aus, als müssten es 100%ig Türen sein ;)

Aber gerade hinten ist der Erlkönig bei vielen Elementen doch ziemlich mit dem Twingo identisch, man achte auf die Höhe des Nummernschildes, der 3. Bremsleuchte, der Heckleuchten, beide 4-Schrauben-Reifen (;)), ach, einfach alles ;)

Hier der neue Twingo:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Die Spiegel haben aber mal so gar nichts vom Multipla...

Vielleicht der neue Hyundai der baugleich mit dem neuen Kia Picanto sein wird?

EDIT: Für den neuen Twingo würde auch sprechen das der Wagen so "zugehangen" ist, das machen die Franzosen ganz gerne.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Warum sollte Renault in Deutschland mit Erlkönigen herumfahren, zumal der Twingo schon komplett enthüllt in Genf steht? Alle Renault- Erlkönige, die ich bisher in Zeitschriften gesehen habe, hatten frz. Kennzeichen.
    Ich tippe weiterhin auf was in Richtung Chevrolet/ Hyundai/ Kia...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!