Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Vielleicht die 4-türige Variante (wobei ich mir das nciht vorstellen könnte).

Ebenso hab ich auch keine Antwort darauf, weshalb sie gerade im Vogelsbergkreis das Auto anmelden. Naja, vllt war auf der Zulassungsstelle am wenigsten los ;)
    Oder sie wollen die Crash-Eigenschaften testen, hab nämlich gehört, dass die kein Auto fahren können, im tiefsten VB ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• hmm - das wäre der Hyundai:

Die Dachform passt irgendwie schon ziemlich gut - die Aussenspiegel dagegen weniger ...

Weniger getarnt ist die Heckklappe auch viel eckiger als beim EK von Jochen - aber auch die Rundung kann natürlich wieder "nur Tarnung" sein um Verwirrung zu stiften - Größe usw. kommt auf jeden Fall eher hin als gegenüber einem Multipla ...

Der Hyundai ist ja auch baugleich zum Kia Picanto - das könnte schön alles zusammenpassen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Guckt euch doch mal den Scheibenwischer an.Da ist die Befestigung beim Twingo so rund.
    Glaube nicht,dass der es ist!
    MfG

• Ein schöner Mustang in Benztown:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Heute, leider nur in einer Kurve entgegengekommen, und daher keine Zeit zu knipsen gehabt:

Audi S8, wirklich sehr imposant und chick.

Danach noch gleich ein RS6, natürlich leider nur das alte Modell...

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Danach noch gleich ein RS6, natürlich leider nur das alte Modell...

Gibt ja auch (noch) kein neues ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Im Sommer gabs Meldungen wonach Opel einen Kleinwagen unter dem Corsa gegen Aygo&co bringen will, vielleicht ist es das? Eine Weiterentwicklung des Trixx eventuell? http://en.wikipedia.org/wiki/Opel_Trixx

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Heute gibt's dann auch die Bilder, die ich gestern eigentlich bereits hochladen wollte...

Infinite FX

Abt AS6 R

Aston Martin V8 Vantage

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!