@JoPi
Ist das ein Rolls Royce Phantom?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ja und ich wollte meinen Augen kaum glauben, als ich ihn sah. Das Ding ist übrigens RIESENGROSS, selbst ein Maybach wirkt klein dagegen!
-
Zwei Leckerbissen:
Stand bei nem Kumpel nebenan, Bugatti Veyron 16.4:

Der gleiche Kumpel war in Wien unterwegs und fand dort den hier.. SLR 722 Edition.

-
Puuuuhhhh, GEIL!!!! Kann mir mal eben jemand mit 1,6 Mio. aushelfen?

Mir ist vor 3 Wochen ein Gallardo in einer kleinen Bahnunterführung entgegen gekommen und ich hatte das Gefühl, der wollte mich ärgern. Als wir ca. auf gleicher Höhe waren, hat der aufs Gas gedrückt und ich dachte mir fallen gleich die Ohren ab. Scheiße, ist das laut in nem Tunnel

-
Sehr schöne Bilder :top:
-
Für die welchen den SLR live sehen wollen:
in der Mercedes Niederlassung München an der Donnersbergerbrücke stehen 2 - der eine, wie meistens dort hinter Glas (leider steht meistens ein Maybach davor), der andere schwebt momentan mitten im Raum, man kann also auch mal nen SLR von unten anschauen, die Tür steht auf und wenn man in eines der Zwischengeschosse geht kann man auch nen Blick ins Fahrzeug erhaschen. -
-
Ist der Focus CC inzwischen offiziell beim Händler?
Habe heute morgen einen auf der A3 gesehen... Selten so ein hässliches Heck gesehen.
Gruß bungee1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Samstag in Darmstadt:
Genau das Auto - sprich selbes Nummernschild habe ich vor zwei Wochen in Stuttgart gesehen.
Sehr hübsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!