Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    davon hab ich hier aber schon mehrere gesehen ;)


    Das kommt nunmal immer drauf an, wo man wohnt. Ich könnte hier auch jeden zweiten tag erzählen, dass ich mal wieder eine Audi R8 gesehen hab.


    Geht man z.b. nach stuttgart ist ein CL wohl echt nichts seltenes. Das kann aber in ganz anderen städten ganz anders aussehen... ;)


    Jetzt mal in eigenem interesse:
    Ich fahre auch ein "relativ" seltenes auto. Kann zwar nicht ganz mit dem ferraris, bentleys usw. mithalten, aber was solls... ;)
    Einen Peugeot 205 GTI 1,9 (hab ich ja weiter oben schonmal erwähnt)
    Wieviel es in deutschland noch genau gibt, weiß ich nicht. Dürften aber keine tausend mehr sein.





    Hab in letzter zeit leider sonst nix besonders seltenes gesehen. Aber vielleicht kommen ja mal bald wieder ein paar bilder von mir...

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Einen Peugeot 205 GTI 1,9
    Wieviel es in deutschland noch genau gibt, weiß ich nicht. Dürften aber keine tausend mehr sein.


    Das sind sicher noch über 1000! Im Jahre 2005 waren noch 3882 Stk. zugelassen.


    Trotzdem sehr schönes Auto! Irgendwann steht so einer auch mal vor meiner Tür, im Moment kann ich ihn (als Zweitwagen) leider nicht unterhalten...


    Ciao!

  • Heute in Bonn die neue C-Klasse als AMG, noch rel. stark getarnt. Leider konnte ich nicht schnell genug mein Handy zucken.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Dieser schöne Ferrari Mondial stand mal hier rum :)




    Einer der schönsten Ferraris nach dem F430 Spider ;)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
      Knuspy: Hoffentlich hast Du für dein BN-Kennzeichen auch GT 205 bekommen, paßt so gut :top:


    Als ich ihn gekauft habe, war es BN. Jetzt ist es HN, wie auf dem unterem foto zu sehen. Mit meinem wunschkennzeichen! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von CrazyD


    Das sind sicher noch über 1000! Im Jahre 2005 waren noch 3882 Stk. zugelassen.


    Ja, aber da sind die rallye, und griffe auch noch mitdrin. Aber du hast recht, werden wohl doch noch mehr als 1000 sein. Leider habe ich keine genauen zahlen. :(

  • Zitat

    Einer der schönsten Ferraris nach dem F430 Spider ;)


    :confused: :rolleyes: :eek:


    Findest du??? Ich finde das ist einer der absolut gar nicht geht wie auch der 308... Wenn dann 328 :)

  • Heute & gestern:


    Ferrari 512M :cool:


    Bruuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmm


    Und eben gerade wieder der Audi R8 !


    Sieht so richtig schön bissig von vorne aus! :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!