das tolle sieht er wohl in der tatsache, das es ein rs4 ist. schon mal ein gefahren? wohl nicht, aber es reicht ihn mal gehört zu haben, der klingt nicht mehr wie ein auto, mehr wie ein düsenjet... und das im standgas ![]()
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Das mein Freund ist kein RS4. Der hat bekanntlich zwei Rohre hintenraus und ein leicht abweichendes Design und Felgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
das tolle sieht er wohl in der tatsache, das es ein rs4 ist. schon mal ein gefahren? wohl nicht, aber es reicht ihn mal gehört zu haben, der klingt nicht mehr wie ein auto, mehr wie ein düsenjet... und das im standgas
Dann hätte er wohl auch RS geschrieben und nicht nur S.

-
Uahh grosser :apaul: , das hätte ich sehen sollen, schliesslich ist das Firmenauto unserer kleinen Firma ein RS4... wo war ich nur mit meinem kopf...
und wegen dem design, ich weiss breitere kotflügel andere schürzen... das übliche halt... -
Hey!
Heute hat sich ein "Ferrari 348" vor meinen kleinen Saugdiesel gesetzt:
Hatte der ein Glück, dass mein SDI nicht spielen wollte...

Bis denn...
Bye, Markus.
-
A propos Ferrari:

328 GTS
-
Hallo,
habe die Tage einen gelben Porsche GT3 gesehen.
ZEUS
-
hihi, gestern an der autobahn ausfahrt stand ein vauxhall vectra vor mir... natürlich mit britischem kennzeichen und rechtslenker!
ich muß sagen das ich bisher von der marke vauxhall noch nichts gehört hatte, ich mir aber zu 100% sicher war das auto zu kennen;) bin ja jetzt schlauer und weiß wieso=)greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
hihi, gestern an der autobahn ausfahrt stand ein vauxhall vectra vor mir... natürlich mit britischem kennzeichen und rechtslenker!
ich muß sagen das ich bisher von der marke vauxhall noch nichts gehört hatte, ich mir aber zu 100% sicher war das auto zu kennen;) bin ja jetzt schlauer und weiß wieso=)greetz weesel
Gehört zu GM. Meistens sind es Opelmodelle welche umgelabelt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!