Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Bin eben beim Durchschauen meiner Bilder über folgendes gestoßen:

Was ist das für einer? Sorry, konnte leider kein besseres Foto schießen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Bin eben beim Durchschauen meiner Bilder über folgendes gestoßen:

Was ist das für einer? Sorry, konnte leider kein besseres Foto schießen. :flop:

Hierbei handelt es sich doch um ein deutsches Kennzeichen, oder? (Unten steht "CH, muss aber natürlich nix bedeuten")...
    Falls "NVP" stimmt, liegt der Zulassungsort in meinem (kleinen) Nachbar-Landkreis. Allerdings ist mir der Wagen bisher noch nicht aufgefallen...

• Mir kam ebenfalls ein Excalibur entgegen, leider bei Tempo 80, daher kein Foto. Er hatte allerdings das Verdeck geöffnet.
    Den Excalibur habe ich im Landkreis Gießen gesichtet. Vielleicht wars ja der Gleiche ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• So, hab nun noch ein Paar aus meiner Sammlung rausgesucht:

Opel Commodore B (gehört übrigens mir :) )

Ein alter Volvo, allerdings weiß ich nicht, welcher.

Opel GT

Hrhr :D

Nun zwei von der Oldtimerausfahrt des Hessentages. Leider war mein Akku leer, daher konnte ich nur wenige Fotos machen.

Corvette C2

Corvette C3

EDIT: Sorry für Doppelpost :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!