Anscheinend startet Audi eine R8 Offensive denn ich habe vor ein paar Tagen auch einen gesehen.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Hierbei handelt es sich doch um ein deutsches Kennzeichen, oder? (Unten steht "CH, muss aber natürlich nix bedeuten")...
Falls "NVP" stimmt, liegt der Zulassungsort in meinem (kleinen) Nachbar-Landkreis. Allerdings ist mir der Wagen bisher noch nicht aufgefallen... -
Kann es sein, dass das ein Excalibur ist?
-
-
Mir kam ebenfalls ein Excalibur entgegen, leider bei Tempo 80, daher kein Foto. Er hatte allerdings das Verdeck geöffnet.
Den Excalibur habe ich im Landkreis Gießen gesichtet. Vielleicht wars ja der Gleiche
-
Lustigerweise komme ich aus Gießen

Das Foto habe ich allerdings in Hamburg geschossen. -
So, hab nun noch ein Paar aus meiner Sammlung rausgesucht:

Opel Commodore B (gehört übrigens mir
)
Ein alter Volvo, allerdings weiß ich nicht, welcher.Nun zwei von der Oldtimerausfahrt des Hessentages. Leider war mein Akku leer, daher konnte ich nur wenige Fotos machen.

Corvette C2EDIT: Sorry für Doppelpost

-
Hey!
@ OldYeller: Der VOLVO müsste ein "VOLVO 121", ein sogenannter "Amazon" sein.
@ All: Sind heute Mittag auf dem "5. Treffen der Freunde schöner Autos" in Gundersheim gewesen. Richtig schöne Fahrzeuge waren dort, teilweise IMHO auch recht seltene Schmuckstücke!

Hier einfach mal ein paar Impressionen:
... to be continued!
-
...
Von diesem Fahrzeug hatte ich vorher noch nie etwas gehört: ein "Merlin Roadster"
Bis denn...
Bye, Markus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!