ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Da hast Du wohl sämtliche Mitglieder des Porsche Club Deutschland mit ihren Fahrzeugen gesehen
sieht ganz so aus
ist mal ne nette abwechslung fast nur porsche auf der straße zu sehen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Da hast Du wohl sämtliche Mitglieder des Porsche Club Deutschland mit ihren Fahrzeugen gesehen
sieht ganz so aus
ist mal ne nette abwechslung fast nur porsche auf der straße zu sehen :top:
Weißer F430 Spider mit schönen schwarzen Felgen, gestern gegenüber der Firma. Kam grad aus der Waschstraße. Der nette Herr ist nur der Waschjunge vom Autohändler
Wer ihn will 217.000,- ![]()
Ja ein Ferrari ist immer geil , egal wie sch**** er ausschaut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mir ist heute morgen gegen 6:15 Uhr auf der A66 F - WI ein Erlkönig begegnet. Leider war er deutlich zu schnell in der 100er und später auch in der 120er Zone unterwegs, so daß ich ihn nicht knipsen wollte bzw. konnte.
Spontan fiel mir der neue Jaguar XJ ein, da es von der Größe her hinhauen könnte, der Wagen ein britisches Kennzeichen hatte und Jaguar D in Schwalbach seinen Sitz hat.
Und das war er wahrscheinlich:
http://www.topgear.com/content/news/stories/2170/
Haut auch von den Dimensionen gut hin.
Übrigens XF, nicht XJ.
Ryo: dem jungen Kerln gehört bestimmt der andere italienische Wagen auf dem Bild. ![]()
Der S550 wird hier in Deutschland als S500 verkauft, während er in den USA S550 heißt, was auch mehr dem tatsächlichen Hubraum entspricht (5461cm³ glaube ich). ![]()
Das Kennzeichen ist jedenfalls ein Ausfuhr- Kennzeichen.
Richtig. Die Bezeichnungen bei Mercedes stimmen nicht mehr wirklich. Der V12 65 AMG ist auch "nur" 6l und nicht 6,5. SLK 200 ist 1,8 statt 2,0 und so ist der aktuelle S500 5,5 statt 5,0. Warum er in USA anderst heisst (nämlich richtig) weiss ich auch nicht.
Vielleicht hat Mercedes Angst vor Sammelklagen, die sie Trilliarden kosten, weil der Käufer dachte, er habe mehr Hubraum. ![]()
Ich mag ja diese "falschen" Angaben nicht. Aber heute, wo es so viele Motoren mit wesentlich geringeren Unterschieden gibt als es früher der Fall war, ist das wohl kaum noch anders möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!