Das Auto wird halt offiziell hier nicht verkauft... Dafür hat Europa den Murano.
Vorhin auf der Autobahn ein Mini John Cooper Works GT.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Auto wird halt offiziell hier nicht verkauft... Dafür hat Europa den Murano.
Vorhin auf der Autobahn ein Mini John Cooper Works GT.
Gruß bungee1
ja, also ich würd mich freuen aber Patrick333: keine Serie, 1, höchstens 2 Bilder, ja? ![]()
Na gut
, wenn ihr nur eines haben wollt! Och menno, aber ich werde mich dann mal mit dem Infinity zurueckhalten. Habe schon wieder fleissig gesammelt.
So 20-30 sind es schon wieder, aber habe keine Zeit um die alle in die ricthige Groesse zu aendern und hochzuladen.
:top:
Der Wagen ist echt riesig. Einmal kam der mal auf der Autobahn hinter uns. Als mein Vater den Grill im Rückspiegel gesehen hat, hat er sofort die Spur geräumt.
Einfach nur eine Wucht :cool:
Re: Zeitreise
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Heutige Modelle wären unter gleichen Bedingungen sicher schon nicht mehr existent.
Da der Rostschutz heutzutage viel besser ist als vor 40-50 Jahren, glaube ich das nicht.
Aber dennoch, schöner Link. ![]()
Gestern morgen vor meiner Tür, leider ohne Foto:
Neuer Subaru Impreza in blau metallic, Xenon, LED-Rückleuchten (sind glaub ich Standard usw...).
Der sieht mal klasse aus!!! ![]()
Und man unterschätze nie den Klang eines 4-Zylinder-Boxers!!!
Gut das sich über Geschmack vortrefflich streiten lässt...
Ich persönlich finde ihn potthässlich...
Und ich kenne mindestens einen Noch-Impreza Fahrer im Forum dem das noch so geht.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!