Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• hier die bilder
    leider nicht ganz gut und teilweise nicht viel zu erkennen aber na ja

bei einem muß ich noch das kennzeichen bearbeiten aber dafür hab ich jetzt leider keine zeit

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Auf dem ersten Bild dürfte der Hispano Suiza aus Berlin sein, zweites Bild ein MB 170 Cabrio und dahinter der 300SL der auf dem dritten Bild zu sehen ist.

Wenn Interesse besteht kann ich noch ein Bilder von der Voretappe am Samstag hochladen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Auf dem ersten Bild dürfte der Hispano Suiza aus Berlin sein

Fuhren die auch durch´s Saarland? Meine, genau diesen Wagen am Sonntag gegen 19.30 Uhr in Völklingen gesehen zu haben?!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Imho nicht schön und nicht alltäglich:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Dürfte ein Nissan sein. ZX irgendwas.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist ein Toyota Supra MKII.

AFAIK Die erste Version die es nach Europa geschafft hat.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!