Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute nicht schnell genug reagiert: ein gelber Gallardo und dahinter direkt ein roter 360 Spider. Steckten beide auf der A63 im Verkehr fest, aber als die linke Spur frei wurde, musste ich unbedingt mein Radio ausschalten und dem Konzert der beiden lauschen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• War heute in Erlangen in einem Restaurant gesessen und musste bei jedem schöneren Motorengeräusch nachsehen, was da gerade fährt.
    Einmal war es ein alter Mustang Cario in einem Hellgrün-Ton das zweite Mal ein neuer CL in weiß (2x2 Endrohre). Leider war keine Beschriftung drauf und ich weiß nicht welches Modell es war.
    Dem Sound nach müsste es aber schon einer der Größeren gewesen sein.
    War mit das Beste, was ich bisher gehört habe *schwärm*
    so knackig, laut... geil eben :top:

Grüße aus Nürnberg!

• habe heute in MA bei Starbucks nen ziemlich heißen Schlitten gesehen...
    hatte aber meine neue SLR mit (Gruß an Merlin55)...

sobald ich in Berlin bin, geb ich die ins Labor...
    vielleicht könnt ihr mir ja dann sagen, was genau das für ein Wagen ist...
    besonders cool war die Farbe: matt-schwarz...

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    hatte aber meine neue SLR mit (Gruß an Merlin55)...

Wahrscheinlich ist das ein Fotoapparat?
    Hier im Autothread aber denkt man bei SLR an das entsprechende Auto. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute auf dem Nürburgring bei World Series by Renault.

U.a.:

R5 "Van"

Laguna Coupé

• Der neue Laguna gefällt mir sehr gut. Vor allem als Coupé, aber auch als Grandtour.
    Aber die Wunden sind noch nicht verheilt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!