Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• FX35.

Habe total vergessen, dass ich am 31.12. auf der A5 bei Bruchsal einen C3 Picasso geknipst hatte. Habe das Bild aber gelöscht, da es Schrott war und ich dachte, der C3 Picasso sei schon auf dem Markt.
    Kommt aber wohl erst im April.
    Hatte frz. Kennzeichen. War wohl vom Werk bei Mulhouse, ist von dort ja nicht weit.
    Sah witzig aus. :)

edit: denkste, habe das Bild noch, ist aber leider wirklich nicht so toll:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Stimmt es das man in Dubai an die scheichs als normal sterblicher nicht rankommt?

Kommst du in Deutschland an "Promis" ran?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kommst du in Deutschland an "Promis" ran?

Wenn sie in der Nachbarschaft sind schon.

Ich hab halt mal gehört das es bei den scheichs extremer sein soll.

• Also, mal eben in nen Palast/ Villa reinspazieren ist auf jeden Fall nicht.

Selber gesehen habe ich keinen (bzw. weiss ich es nicht), denn die sehen in ihren Gewaendern alle mehr oder weniger gleich aus, und ob da nun ein echter Scheich dabei war kann ich nicht sagen.

Aber ab und zu gehen die auch mal privat Essen und nehmen nicht ihre ganze Entourage mit, sondern gehen alleine, dann kann man den ein oder anderen mal sehen.

Nun aber BTT.

• okay, dann vergleichs mal eher mit den albrecht-brüdern, dieter schwarz oder michael sommer...
    die siehst du auch nicht.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Bleibt bitte beim Thema!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Komisches Dreirad :D

Nicht sooooo selten, aber definitiv mein Geschmack ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Anbei ein erstes Spyshot-Video vom baldigen Audi RS5, unterwegs aufm Nürburgring.
    -click-

Persönliche Meinung:
    - Optisch nicht mein Fall, ich bleibe RS4-Fan
    - Soundtechnisch auch nicht, hat mit dem RS4-V8 nichts mehr zu tun. Hört sich eher wie der neue aufgeladene V6 aus dem S6 an.
    - Technisch schiebt er für ein Sportcoupe ein wenig viel über die Vorderachse, kann das sein?

Au revoir
    z.

PS: Was zum Henker sucht eine Mercedes R-Klasse (!!) aufm Ring!?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!