Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • So oder ähnlich erzählen manchmal schlechtgelaunte "altgediente" Kollegen von unserem Job ... Aber man hat es zum Glück in gewisser Hinsicht selbst in der Hand, wie breit man denkt ;)

  • ist dann sicherlich ein import. rechtslenker?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Nein, ganz normaler Linkslenker mit einem Heilbronner Kennzeichen. Hab ich diese Woche jetzt glaub schon 3-4 gesehen.


    Sieht Hammer aus, leider war ers chon weg biß ich mein Handy ausgepackt hate.

  • Viele der GT-R in GER sind US Importe. Schau mal auf der Tacho, der ist Meilen km/h geteilt.
    Bei uns in DXB gibt es den auch schon, hat dann aber keinen geteilten Tacho sind nur km/h Tacho.


    Und, in Heilbronn sitzt eine Firma, die spezialisiert auf Importe ist inkl. Papierkram, Zulassungen usw. Muss natuerlich nicht die Firma sein.

  • Tacho hab ich nicht gesehen, nur den Wagen beim vorbei fahren.


    Aber macht ordentlich was her der Wagen. :top:


    Ist so ein import günstiger als wenn man es hier kauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!