Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Am Montag in Ingolstadt :D:rolleyes: 2 x nen Audi R8.
    1 x gelb und 1 x weiß.


    Leider war ich zu langsam, oder die zu schnell fürn Foto.

  • Da gehe ich auch von aus, der Wagen auf den meisten Pressefotos hatte 6722....


    Interessant wieviele Fahrzeuge doch erstmal bei MB bleiben auch wenn es nur 150 Stück gibt....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    aber der Klang eines SLR ist immer wieder ein Highlight.


    Yepp,
    der ist wirklich genial. Habe damals extra das Fenster runtergemacht, um diesen Sound geniessen zu dürfen. :) :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Da gehe ich auch von aus, der Wagen auf den meisten Pressefotos hatte 6722....


    Interessant wieviele Fahrzeuge doch erstmal bei MB bleiben auch wenn es nur 150 Stück gibt....


    Mit solchen Autos kann man als Hersteller halt kein Geld verdienen. Sind wohl eher zum Marketing gedacht. Dadurch verkauft sich der SL oder SLK halt besser.
    Ist ja beim Bugatti Veyron auch so. Da kostet jedes Auto, wenn man die Entwicklung mit einbezieht, glaube ich 8 Millionen Euro. Die machen also mit jedem Auto 6,7 Millionen Euro "Verlust". Wenn aber, wie geplant, ein kleiner Bugatti auf den Markt kommt, kann man mit dem dann Geld verdienen. Das Know-How, was man aus solchen Projekten bekommt ist natürlich auch nicht zu unterschätzen und das fließt dann irgendwann in die Serienprodukte und unteren Fahrzeug-Klassen. In 10 Jahren sind vielleicht Carbon-Keramik-Bremsen in der S-Klasse schon Serie, usw.


    Mit dem Ferrari-Enzo hat Ferrari bei 400 hergestellten Fahrzeugen wahrscheinlich auch nicht viel verdient, aber der Motor wurde in abgespeckter Version im 599 GTB Fiorano eingesetzt und der Ferrari Enzo Ferrari hatte natürlich ein riesigen Marketing-Effekt ausgelöst.

    datmoe

  • Würde es eher als Nissan Altima Coupé sehen, aber bin mir da auch nicht sicher!


    EDIT: Infiniti G35 Coupé!
    EDIT2: Obwohl das doch ein Nissan-Emblem am Grill ist??

    Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!