Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • hat doch aber nix in diesem Thread zusuchen :-D


    so selten ist der Bus ja nicht ;)


    Dein augenmerkt liegt dann eher auf der mannschaft, was der eher in den "Berühmte Leute" Thread gehört.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Wobei die Aussage der Medien mit 320km/h wohl zumindest bezweifelt werden darf, der Fahrer selbst spricht in seiner eigenen Zeitschrift von 100km/h: http://www.prestigecars.de/men…it-ueber-den-unfall/15948


    Trotzdem schade um das seltene und sauteure Auto. Den millionenschweren 27jährigen Besitzer und Investmentbanker wird es allerdings nicht wirklich jucken.


    Sobald man mit einem schnellen Fahrzeug einen Unfall baut, ist man der Depp in dem behauptet wird, man sei viel viel zu schnell unterwegs gewesen. Ist mir auch mal passiert, als ich den Porsche eines bekannten im Acker versenkt habe. War nicht zu schnell, ist aber trotzdem passiert. Naja, am Ende wurde ich auch als Raser der Nation dargestellt.


    Unfall bei 320 km/h ? Sorry, aber selbst ich als Laie erlaube mir zu sagen, dass da niemand mehr aussteigen würde, schon gleich gar nicht aus einem Fahrzeug, welches zum Großteil aus Carbon gefertigt ist.

  • Heute das Maybach Landaulet . Steht in Sindelfingen dort wo (meiner Meinung nach) die ganze Autos für Events etc. vorgehalten werden.
    Wundert mich das unsere arabischen Freunde das noch nirgendwo geknipst haben ;-)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli

    Wundert mich das unsere arabischen Freunde das noch nirgendwo geknipst haben ;-)


    Den will auch keiner. Aktuell steht einer am Airport DXB zur monatlichen Verlosung, in weiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Bestimmt seltener als jeder Bugatti :cool:



    Hm, Type 57SC Atlantic? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Heute das Maybach Landaulet . Steht in Sindelfingen dort wo (meiner Meinung nach) die ganze Autos für Events etc. vorgehalten werden.
    Wundert mich das unsere arabischen Freunde das noch nirgendwo geknipst haben ;-)


    Habe ich doch! :D


  • Kann mir jemand sagen um welche Fahrzeuge es sich hier handelt?



    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!