Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich dachte ich seh heut Morgen nicht recht. Da stand ein BMW X6 Hamann bei uns im Örtchen:

Das Ding sieht live so extrem aus...!

• Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich dachte ich seh heut Morgen nicht recht. Da stand ein BMW X6 Hamann bei uns im Örtchen:

In welcher Farbe moechtest du ihn den sehen...

Ich kann anbieten:

gelb
    rot
    weiss

Bitte waehle aus dem Menue oben aus und ich stelle ein Video rein.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    ...

so Extrem sch....? Noch schlimmer als auf den Bildern? :D;)

Das muss am Wetter liegen...

• Das einzige, was an dem glaube ich nicht original war, waren die Boxen auf der Ablage hinten....aber sonst absolut schön und in top Zustand.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• > so Extrem sch....? Noch schlimmer als auf den Bildern?

aber klaro. ab einer gewissen geldmenge wollen die leute eben gerne zeigen, daß sie konsequent auf reinen geldreichtum setzen und sich nicht mädchenhaft damit verzetteln, außerdem auch noch geschmack zu haben oder zu erwerben. "richtig voll fett kraß häßlich" gilt in diesen kreisen als ultimatives statussymbol. da muß es eben unbedingt ausdrücklich so etwas sein, wo arme leute (aber dafür welche mit geschmacksgewissen) sogar geschenktes geld nie für ausgeben würden. sich zu trauen, die ganz fette kohle für etwas rauszuhauen was so verschieden die geschmäcker sonst sein mögen mit hoher gewißheit von 99,9 % der bevölkerung aller bildungsschichten als häßlich eingestuft wird, ist das neue imponierritual des hippen alphamännchens.

andere stimmen sagen wiederum, das gegenteil sei der fall, also ein bedürfnis nach harmonischen formen sei der kaufgrund für solche häßlichen produkte: zur "schönheits"op-süchtigen ehefrau mit schlauchbootlippen, eckigen krallen und plateauzoccoli zu knöchellangen ikstänschens passe eben nur ein cls, glk, x6 oder dergleichen.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• > ich hoffe der neue jaguar xj ist noch selten ...
    ... und ich denke, er wird´s wohl auch bleiben: wer kauft denn in der preisklasse jaguar etwas das aussieht wie ein großer opel ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!