ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dieser Jaguar erinnert mich eher an einen Lancia ...
Stimmt! Im Gegensatz zum Jag sieht der Lancia Thesis allerdings stilvoll aus...! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt! Im Gegensatz zum Jag sieht der Lancia Thesis allerdings stilvoll aus...! ![]()
![]()
... und mich an einen Citroen C6
auch stilvoll(er)! :top:
Wenn ich daran denke wie "geil" die alten XJ aussahen... aber irgendwie scheint diese merkwürdige Form ja modern zu sein. Der neue Porsche Cayenne sieht von hinten auch eher aus wie ein Ford Kuga ![]()
Wuerde trotzdem den Porsche statt des Fords nehmen... ![]()
> Der neue Porsche Cayenne sieht von hinten auch eher aus wie ein Ford Kuga
ich sachma: wenn irgendein teil vom elfer dadurch billiger wird (und / oder auch "nur" die existenz des elfer-herstellers dadurch gesichert wird), dann sollen die meinetwegen auch cayennes bauen. erst wenn es negative effekte hätte, also die gleichteileverbauerei übertrieben würde (daß der f40 den gleichen blinkerhebel wie der uno hatte, war / ist m.e. ein absolutes no-go), dann würde ich porsche abtrünnig. daß der targa keinen bügel mehr hat, hat unsere liebe schon ein wenig belastet ...
ZitatOriginal geschrieben von telthies
erst wenn es negative effekte hätte, also die gleichteileverbauerei übertrieben würde (daß der f40 den gleichen blinkerhebel wie der uno hatte, war / ist m.e. ein absolutes no-go), dann würde ich porsche abtrünnig.
Haste da nicht vergessen das Porsche jahrzehntelang Käferteile verbaut hat? ![]()
Hi,
habe gerade einen Porsche Carrera GT mit schwarzem Nummernschild und weißen Ziffern gesehen. Dazu war eine Zahl oder Buchstabe Orange. Was ist das für ein Land?
ggf. lichtenstein - aber da ist kein Orangener Buchstabe drauf.
sondern das Orange Wappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!