Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dieser Jaguar erinnert mich eher an einen Lancia ...

Stimmt! Im Gegensatz zum Jag sieht der Lancia Thesis allerdings stilvoll aus...! :rolleyes::D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wenn ich daran denke wie "geil" die alten XJ aussahen... aber irgendwie scheint diese merkwürdige Form ja modern zu sein. Der neue Porsche Cayenne sieht von hinten auch eher aus wie ein Ford Kuga :rolleyes:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• > Der neue Porsche Cayenne sieht von hinten auch eher aus wie ein Ford Kuga
    ich sachma: wenn irgendein teil vom elfer dadurch billiger wird (und / oder auch "nur" die existenz des elfer-herstellers dadurch gesichert wird), dann sollen die meinetwegen auch cayennes bauen. erst wenn es negative effekte hätte, also die gleichteileverbauerei übertrieben würde (daß der f40 den gleichen blinkerhebel wie der uno hatte, war / ist m.e. ein absolutes no-go), dann würde ich porsche abtrünnig. daß der targa keinen bügel mehr hat, hat unsere liebe schon ein wenig belastet ...

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    erst wenn es negative effekte hätte, also die gleichteileverbauerei übertrieben würde (daß der f40 den gleichen blinkerhebel wie der uno hatte, war / ist m.e. ein absolutes no-go), dann würde ich porsche abtrünnig.

Haste da nicht vergessen das Porsche jahrzehntelang Käferteile verbaut hat? :D

• Hi,

habe gerade einen Porsche Carrera GT mit schwarzem Nummernschild und weißen Ziffern gesehen. Dazu war eine Zahl oder Buchstabe Orange. Was ist das für ein Land?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hi,

habe gerade einen Porsche Carrera GT mit schwarzem Nummernschild und weißen Ziffern gesehen. Dazu war eine Zahl oder Buchstabe Orange. Was ist das für ein Land?

Bella Italia ?

Schau mal hier unter Italien.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!