Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• .......oder dieser Alfa !! :-)

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Leider hatte ich beim vorbeifahren an der Veterama am Freitag in Mannheim das Handy net schnell genug draussen. Sonst könnt ich ne grosse Latte an Pics einstellen, aber ok...zurück zum Thema !! :-)

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Heute morgen im Tiefflug im Dunklen auf der Autobahn: SLS Roadster.

Hübsch soweit man das beurteilen konnte.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Leider ohne Fotos. War rund um Darmstadt unterwegs.
    Dort kam mir der neue Astra GTC entgegen, ein komplett verkleideter Erlkönig, Modell Richtung Opel o.ä. Minivan und ich habe den neuen Hyundai Veloster gesehen, wohl von Hyundai Deutschland, jedenfalls fuhr er Rüsselsheim-Königstädten auf.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, nun habe ich aber was gefunden, was es hier glaube ich noch nicht gab:

(Alle pics below wurden mit dem Nokia E52 geschossen)

Ich präsentiere, den neuen Ferrari FF (oder auch Ferrari Four genannt):

Und dann stand da noch das so rum...

sorry, gegen's Licht fotografiert

Da ihr auf alte Autos steht, habe ich den 560SEL für euch geschossen

Videos vom FF und eine CLK 63AMG mit sehr schönem Sound kommen in Kürze...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!